Ein Jahr ist's her

felis

15 Jahre Mitglied
Heute vor einem Jahr ging Amber im Alter von 11 Jahren, drei Wochen und 2 Tagen über die Regenbogenbrücke.
Ich möchte euch das vorletzte und das letzte Bild von ihr zeigen. Sie weiß da schon, daß sie gehen darf und wartet einfach geduldig.
Die TA war schon da zum entscheidenden Nachschauen, und das OK für Ende war bekanntgegeben.
Ich habe es ihr gesagt und bin der festen Überzeugung, daß sie mich verstanden hat. Mag sein, daß es Wunschdenken ist.

Die Trauer ist noch da, weil ich unsere Maus nicht vergessen kann. Allerdings tut es nicht mehr so weh und ich bin froh, daß sie nicht mehr leiden muß.
 

Anhänge

  • 10 18terjanuar 2008 früh.jpg
    10 18terjanuar 2008 früh.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 39
  • 11 18terjanuar 2008 mittags das letzte bild.jpg
    11 18terjanuar 2008 mittags das letzte bild.jpg
    122 KB · Aufrufe: 43
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SChoen, dass Du Amber einen friedlichen Uebergang ermoeglichst hast ... Gruesse hinter die RBB an die ganz lieb aussehende Amber :love:
 
Amber hatte bestimmt eine gute Reise zur RBB :)

watson
 
Danke Pommel. :)

Amber war "eine Seele von Kamel", wie mein Papa das genannt hätte. :love::love:

Gefährlich war sie nur, wenn du eine frische Waffel oder ein Stück Rinderfilet in Reichweite warst, ihre einzigen beiden Diebstähle. :D

Eine Rotti als Anfängerhund war, aus heutiger Sicht, ganz schön verwegen. Wir haben uns überhaupt keinen Kopp darum gemacht, weil das einfach nur ein großer schwarzer Hund war, mit genug Fläche zum Schmusen. Kinder hat sie ganz besonders geliebt, weil die viel mehr Spaß und Geduld beim Fellkraulen haben als die meisten Erwachsenen. :love:

Ihr Gehorsam und ihre Gutmütigkeit sind der angestrebte Erziehungsmaßstab für die Racker. Dahin ist der Weg aber noch weit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahr ist's her“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten