Ein herzliches hallo an alle

lillyfee

halli hallo
was gibt es denn schönes über mich zu erzählen?? xD
also wir ( meine mama & ich ) waren heute mal ein bisschen im internet unterwegs auf der suche nach einem neuen hund da unser alter hund leider vor 3 wochen gestorben ist :(
(falls ich herausfinde wie man fotos hochlädt hab ich dann auch bald ein foto :p )
da ich schon lange staffordshire und pitbulls unheimlich süß finde war ich also auf der suche nach einem hündchen und bin so auf dieses forum gekommen.
da ich glaube das man sich auf "so einen" hund etwas gründlicher vorbereiten sollte bin ich jetzt hier auf der suche nach tipps und hilfen rund ums thema "listenhunde"

liebe grüße :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lillyfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!

Vor allem: Lass dir Zeit und hol dir einen Hund vom Tierheim. Ein älterer Hund ist oft besonders leicht zu haben und anfängergeeignet. Vielleicht eignet sich Gassigehen im Tierheim auch sehr gut zur Vorbereitung.
 
Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche :hallo:

Das mit eurer Hündin tut mir sehr leid :(
 
Herzlich Willkommen und schön das du dich für einen Kampfschmuser entscheiden willst:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen!!!
und mein Beileid wegen Eurem Hund!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches hallo an alle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
556
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
805
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten