Ein Hallo - und auch neu hier

Anny&Co

Hallo zusammen,

dann stell ich "uns" auch mal kurz vor:
Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und zu unserer kleinen Großfamilie, die neben meinem Mann und mir aus 3 Kindern, 3 Katzen, 2 Meeris und einigen Fischen besteht, gehört lang ersehnt seit Dezember 08 unsere "kleine" Cane Corso Hündin Anny.

Mit Anny haben wir uns nach einigen Jahren den langersehnten Traum vom eigenen Hund erfüllen können und geniessen dies nun in vollen Zügen.

Wir freuen uns auf einen netten Austausch - wobei wir nicht allzuviel an Erfahrungen vorweisen können, nur an Erlebnissen ;) -

Lieben Gruß
Tina mit Anny
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anny&Co ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Hallo und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß im Suchtforum und bitte bitte Bilder;)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum senden Bea & Timmy ebenfalls aus der Nähe RE.
Zu unserer Hunderunde,auch Ruhrpott Pöbel-Crew genannt,gehört ebenfalls eine Cane Corso Hündin,die Lotta,sie ist zum Einpacken Zuckersüss....schau hier,lg Bea & Timmy
Mein Gott,jetzt seh ich erst wie groß die Lotta schon geworden ist,wenn sie da so neben Kojak liegt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallöchen u willkommen!:hallo:
Viel Spaß hier im Forum!!!

LG Doug-Frauchen
 
Huuuuch.. na vielen DANK für das herzliche Willkommen hier :)

Bilder...ja gerne.. nur irgendwie klappt das mit dem Upload nich.. ich versuchs aber weiter.
Waren nämlich gerade mit der süssen das erste Mal am Meer ein paar Tage.. lol.. war lustig. Leider hat sie es nicht verstanden, dass man vom Meer-Wasser trinken immer noch mehr Durst und Durchfall bekommt .

;)
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Beim Bilder hochladen aber auch bitte die Bilder von den Katzen und Meeris nicht vergessen ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo - und auch neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
986
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
709
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
812
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
989
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten