Ein Hallo aus Fürth

Bola

10 Jahre Mitglied
Na, da wollen wir uns natürlich auch mal vorstellen.

Wir, das sind Sabine (47), die Rottidame Bola (fast :cool: und Chihuahua-Mix Snoopy (unsere "Rennsemmel" - 7 Jahre). Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch mit Euch.

Viele Grüße
Sabine und die "Chaoten"
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bola ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo: Grüß mir bitte meine alte Heimat, ich komme ursprünglich aus Nürnberg. :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Und ein Hallo nach Fürth!!!
Frankenpower ;) wobei ich selber ja jetzt nur noch an der Grenze zu Franken wohn ;)
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
*malkurzanmerk* Würdest du vielleicht Bilder von den beiden Hundetieren einstellen ??? :D
 
Ich hoffe, es klappt mit dem Bild. Dann gibt es bald noch mehr von den beiden.

Liebe Grüße
Sabine mit Bola und Snoopy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus Fürth“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniela1988
Hallo und herzlich willkommen hier! Gruß storm
Antworten
16
Aufrufe
689
stormbringer
stormbringer
W
Willkommen im Forum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
573
Rübenfresser
Rübenfresser
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
916
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
504
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten