Ein Hallo aus der Rhön

Doggidog

10 Jahre Mitglied
Erstmal ein Hallo aus der Bayerischen Rhön/Unterfranken. Ich bin hier mit meinem Freund und meinen Tieren zu Hause. Hier wohnen Bullmastiff Kimba (15Mon.) und Berner Sennen- Dt. Dogge-Mix Sally (5Mon.). Desweiteren leben noch zwei Kater (3+6J.), zwei Meerschweinchen und ein paar Kaninchen bei uns auf dem Hof. Ich habe mich hier angemeldet weil ich diese Seite einfach toll finde, viele nützliche Infos und ein prima Forum, wo ich hoffe, regen Austausch zu finden.:stink:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doggidog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Rhön ist schön, ohne Rhöner wär sie schöner. ;)
(Kleiner Spaß)

Viele Grüße von der hessischen Seite der Rhön, bzw. Rhönrandgebiet: Aber ich kann die Wasserkuppe von meinem Küchenfenster sehen.

LG :hallo:
Pelzgesicht
 
Willkommen und viel Spass hier. Habe frueher auch in der hessischen und bayrischen Rhoen gelebt :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hallo und auch von uns ein herzliches Willkommen ins bayerische Rhön/Unterfranken! Wünsche dir ganz viel Spass hier!

Viele Grüße Franzi :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Goldige Hunde hast du! :love::love:

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Erstmal Danke für die vielen Willkommensgrüße:fuerdich:


Die Rhön ist schön, ohne Rhöner wär sie schöner. ;)
(Kleiner Spaß)

Viele Grüße von der hessischen Seite der Rhön, bzw. Rhönrandgebiet: Aber ich kann die Wasserkuppe von meinem Küchenfenster sehen.

LG :hallo:
Pelzgesicht

Bin auch eher im Rhönrandgebiet zu finden. Ich kann Bayern`s höchsten Rhönberg, den Kreuzberg sehen, auch ausm Küchenfenster;)
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Gruss Lestard :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus der Rhön“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
11
Aufrufe
591
Homa52
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
437
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten