Ein hallo aus dem Sauerland

LaTaLiMiSusMom

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin die Manu,35 Jahre jung,verheiratet,wohnhaft im wunderschönen Sauerland.

Zu meiner tierischen Familie gehören sehr viele verschiedene Tiere.

Hunde:

Lady: Bordercollie-Schäferhundmix 8 Jahre
Liza: Bordercollie-Schäferhundmix 7 Jahre
Sunny: Bordercollie-Labbimix 1 1/2 Jahre
Minnie: Mix aus Griechenland 7 Jahre,von Geburt an blind

Dann wohnen bei uns noch 6 Katzen,4 Minischweinchen,2 Ziegen und natürlich unsere 16 Pferde von klein (Shetty) bis groß (Oldenburger 1,82 m) ;)

Ich hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen,die Tiere genauso lieben wie ich.

Ich war vor etlichen Jahren schon mal in der KSG und muss ehrlich sagen: wow,da ist einiges raus geworden!

Wenn ihr sonst nochwas von mir wissen möchtet,dann fragt ruhig,kein Problem.


Liebe Grüße

Manu
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi LaTaLiMiSusMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch euch ein herzliches Willkommen und viel Spass und Freude im Forum
 
Hallo,

wo genau aus dem Sauerland kommt ihr denn her?
Wir kommen nämlich auch aus dem Sauerland... und auch neu hier...

Lg, Sam
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Wow, ihr habt ja einen richtgen Zoo bei euch :)
 
Hallo,

wo genau aus dem Sauerland kommt ihr denn her?
Wir kommen nämlich auch aus dem Sauerland... und auch neu hier...

Lg, Sam


Hallo Sam,

wir kommen aus Drolshagen,bei Olpe.

Plettenberg kennen wir auch gut,da hat meine Schwägern mal gewohnt und wir haben dort des öfteren mal Musik gemacht mit der BigBand aus Finnentrop.

Liebe Grüße

Manu
 
2cntemogt8yp4.gif
 
ich kenn dich! :) freut mich, dass du wieder mit an bord bist!
 
Hey, welcome back. Der Name kam mir doch bekannt vor. Hast aber noch ein "sus" dazwischengestopft, oder? :D
 
Etwas spät,aber auch von mir ein herzlich Willkommen aus dem schönen Sauerland:hallo:
 
Herzlich willkommen!!!
Ich dachte schon ich hätte viele Tiere...
Find ich toll so einen "Zoo"!
Viel Spaß hier!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein hallo aus dem Sauerland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aalailo
Danke an alle für die freundliche Begrüßung... finde es echt spannend hier :-)
Antworten
12
Aufrufe
594
Aalailo
emma73
Hereinspaziert, hereinspaziert...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlich Willkommen :hallo: Wir lieben Knautschgesichter:love:
Antworten
18
Aufrufe
758
püppi666
püppi666
L
Danke für die lieben Willkommensgrüße:knuddel:
Antworten
14
Aufrufe
560
Luhchen
L
Hallopti
Willkommen hier und viel Spaß :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
500
Spell_2103
S
Rottimama08
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Im Forum,Willkommen
Antworten
12
Aufrufe
465
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten