Ein Hallo allen KS-Freunden

timmy2000

10 Jahre Mitglied
:hallo:Wollen uns Kurz vorstellen,wir das sind Bea 44J.und Timmy 5J. ein Staff-Bull-Mastiff-Mix.Seit einigen Monaten sind wir ein unzertrennliches Paar und stehen nun kurz vor der Prüfung,die mir so gar keine Sorgen bereitet,da Timmy ein Goldstück ist.Super ist,dass ich Ihn sogar mit zur Arbeit nehmen kann wo er alle und jeden freudig begrüsst.Ein dickes Bussi an meine 3 Chefs!! Schlechte Erfahrungen habe ich auch noch keine gemacht (hoffe es bleibt so ),in meiner Siedlung (viele Hunde ) sind wir freundlich aufgenommen worden.So,das war's für's Erste,hoffe von Euch zu hören.
LG B&T
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen in der KSG und alles gute für eure Prüfung.
Ein grosses Lob auch von mir zu so grosszügigen Chefs, da hast du mächtig Glück gehabt
Überbringe ihnen von mir den:fuerdich:
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier aus dem schönen Bochum!! :hallo:
 
Hallöchen

und auch von uns aus dem Norden ein
s030.gif
liches Willkommen hier.

Und auch viel Glück zur bevorstehenden Prüfung :)
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Ein herzliches willkommen Euch Beiden schön das ihr jetzt auch hier seid.Und überhaupt schön das wir euch kennengelernt haben und die beiden sich so super verstehen.
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und liebe Grüße von uns beiden hier aus Datteln :hallo:

Katrin & Chayenne
 
Herzlichen Dank allen die uns so nett willkommen geheißen haben,wenn ihr Bock habt könnt ihr unsere Geschichte in "Geschichten&Gedichte" nachlesen.LG B&T
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo allen KS-Freunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten