Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

Das hast du wunderschön geschrieben..mir sind wirklich die Tränen in den Augen gestanden..ich wünsche dir weiterhin viel viel Kraft :knuddel:

Linda wusste mit Sicherheit was sie dir bedeutet hat.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke euch.

Seit sie wieder da ist, schlafe ich endlich durch. Das ist ein gutes Zeichen. Sie hat ihren Platz direkt gegenüber von meinem Bett. Mein letzter Blick abends und der erste Blick morgens gilt ihr. Das ist gut so.
 
Ohje... ich lese es jetzt erst :(

Es tut mir sehr leid.
Farewell süße Maus.
 
Mein Beileid! Unverhofft ist immer schrecklich, ich habe das gerade selbst erleben müssen. Es ging so schnell zu Ende. Auch ich kann den Verlust noch nicht begreifen.
Aber wer weiß? Vielleicht werden unsere Beiden da oben gute Freunde?! Ich wünsche Euch viel Kraft!
 
Mein Herz ...

Heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen.
Heute vor einem Jahr starb ein Stück meines Herzens. Ich habe gedacht, ich kann nicht mehr atmen, nicht mehr leben.
Heute vor einem Jahr musste ich Abschied von dir nehmen nach 5 gemeinsamen Jahren.
Danke für soviel Liebe, Zuneigung, soviel Kraft, die du mir gegeben hast.
Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich jetzt bin.
Danke, dass du mich soviel gelehrt hast.
Ich habe viel um dich geweint, viel an dich gedacht, auch viel gelacht, wenn ich an die Zeit zurückdenke.
Manchmal spüre ich dich noch ganz deutlich und ich weiß: es geht dir gut.

Ich liebe dich, meine Püppi.
Irgendwann sehen wir uns wieder ...

21099791rl.jpg
 
Oh ... das war nicht meine Absicht :uhh:

Meinem Mädchen geht's gut, das weiß ich. Es ist ein Trost.
 
Ich fühle mit Dir.. der König fehlt auch noch immer...
 
Heute sind es 3 Jahre ... die Zeit vergeht so schnell.
Der Schmerz vergeht ... die Erinnerungen bleiben.
Sie fehlt hier unendlich. Aber an sie zu denken tut nicht mehr so weh.
Ich hoffe, es geht ihr gut, wo auch immer sie jetzt ist.
 
5 Jahre ... unfassbar, es sind schon 5 Jahre.
Ich habe immer gedacht, dass es irgendwann besser wird. Wird es nicht.
Auch wenn Daisy immer irgendwie eine Ablenkung war, ist Linda stets an meiner Seite gewesen. Und immer noch tut es weh, wenn ich an sie denke, weil sie immer noch fehlt. Sie war einfach ein unglaublich charakterstarker Hund, der mich erst zu der Hundehalterin gemacht hat, der ich jetzt bin. Ich bin ihr so dankbar dafür ... und umso schmerzlicher ist ihr Verlust auch nach 5 Jahren noch für mich ...
 
Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :(

Hugs to you.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Antworten
43
Aufrufe
5K
golden cross
G
Biefelchen
Danke,auch im Namen meiner Freunde für euer Mitgefühl. In unseren Herzen wird Mona immer weiterleben sowie Omma Lisa und all die anderen die uns leider verlassen haben.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
977
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten