Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

  1. Das tut mir leid BlackCloud. :(
     
    #41 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es tut mir so sehr leid fuer euch..:heul::heul: Ich durfte Linda bei Pit Staff kurz kennenlernen. Sie darf jetzt mit Nalchen über die grosse Wiese laufen...

    Drück dich...

    lg

    :hallo::hallo::hallo:
     
    #42 sunnysteeler
  4. :heul: Jetzt ging es doch so schnell.
    Hirntumor, genau wie bei unserem ersten Hund Eddy damals. Der hatte auch ähnliche Ausfälle (hatte ich ja schon mal geschrieben).

    Linda hatte eine tolle Zeit bei dir.

    RIP, du Süße!
     
    #43 kadde77
  5. Das tut mir sehr leid.. :(

    Machs gut, Linda!
     
    #44 Marion
  6. Einen guten Weg über den Regenbogen, liebe Linda :(

    ...Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
    Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
    wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast
    .....
     
    #45 Yannik
  7. Mein Beileid :(
     
    #46 Musclesheela
  8. Es tut mir leid :(:heul:
    Du warst bis zum Schluss bei Ihr, das ist Liebe für mich! :knuddel:
     
    #47 agnieszka
  9. Es tut mir sehr leid :( Auch wenn ich weder dich noch Linda persönlich kenne habe ich Tränen in den Augen. Ich habe so viel von dir gelesen und mit Spannung auf deinen Geschichten gewartet das ich doch fast meine euch zu kennen.

    Linda hatte so ein schönes Zuhause und durfte bei dir sein bis zum Schluss und was gibt es Schöneres, wenn gleich es auch sehr traurig ist.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #48 Olga
  10. Das tut mir sehr leid, Black Cloud, und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft.

    Alles Gute Dir, wunderschöne Linda ...
     
    #49 krokodil
  11. Das tut mir sehr leid für dich
     
    #50 Blackcat
  12. Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid...
    ich habe gerade Tränen in den Augen.
    Es war richtig und stark von dir-es war richtig-
    Habe immer mitgelesen und war fasziniert von Lindas Geschichten!
    Dein Engel passt jetzt von da oben auf dich auf...
     
    #51 Mocca8889
  13. R.i.p. Linda :(
     
    #52 *SpanishDream*
  14. Mein Beileid :(
     
    #53 Goofy
  15. Mein Beileid.. :(
     
    #54 Beauty
  16. Mein Beileid! Auch ich weine um Linda, King cain und Alphatierchens Dicken, obwohl ich nur letzteren Kannte! Du bist nicht allein und hast auf Lindas letzten Wunsch reagiert!
     
    #55 chiquita
  17. Gute Reise, du wunderschöner schwarz-weißer Engel... :(
    Mein Beleid!
     
    #56 Summer05
  18. :( Mein Beileid....
     
    #57 pixelstall
  19. Niemals geht man so ganz
    Irgendwas von mir bleibt hier
    Es hat seinen Platz immer bei dir


    Die Grande Dame ist wieder Zuhause.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es ist ein gutes Gefühl. Diese unerträgliche Stille ist weg, ich spüre ihre Anwesenheit. Und das ist gut so.

    Ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Meinen Weg, den ich im Leben gehe, muss ich nun alleine weitergehen.
    5 Jahre hatte ich an meiner Seite eine Hündin, die mir jeden Tag einen guten Grund gab auch mal einen steinigen Weg zu gehen. Eine Hündin, die mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Die mir jeden Tag einen Grund gab aufzustehen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.
    Jetzt ist sie fort. Sie hinterlässt ein großes Loch, eine große Lücke, in meinem Herzen.
    Es tut unheimlich weh – jeder Schritt, jeder Gedanke, jeder Moment.
    Es ist unerträglich morgens aufzustehen und kein mürrisches Brummen zu hören, weil die Madame nicht aufstehen wollte. Mir fehlt ihr Geschnatter und ihr ungeduldiges Gefiepe, weil ich morgens immer zu lange mit dem Leberwurstbrot gebraucht habe.
    Ich greife immer noch morgens zur Leine – obwohl ich weiß, dass mich kein Hund mehr nach draussen begleiten wird. Wenn ich nach der Arbeit die Tür aufschliesse, vermisse ich ihr Lächeln und ihren Freudentanz, weil es Zeit für unsere große Runde ist. Nachts ist dort keine Hündin mehr, die sich so breit macht, dass ich kaum Platz habe – mein Bett kommt mir nun so riesig vor. Keine wilden Träume mehr von ihr, kein Gestrampel, kein Getrete, kein Gewuffe, nichts. Es ist so still, es macht mich krank. Ich greife nachts immer noch nach ihr, weil ich denke, sie ist nicht mehr zugedeckt. … Dort liegt niemand mehr. Ich bin allein.
    Wir hatten die letzten Wochen eine harte Zeit – unsere Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Ich hoffe, ich konnte für Linda eine gute Stütze sein. Es tut mir Leid, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte und ich hätte uns noch so viel mehr Zeit gewünscht … wir wollten doch die 14 knacken …
    Mein Mädchen fehlt … jedes Gebrummel, jedes Gemurre, jedes Gefiepe, jedes Geschnatter … ich würde alles dafür geben, es noch einmal zu hören. So gerne würde ich mein Gesicht noch mal in ihr Fell graben und ihren Geruch wahrnehmen.
    Ich bin allein. Alles, was ich noch sagen kann, ist … danke.
    Danke für eine besondere Hündin mit einem besonders großen Herz.
    Danke für 5 gemeinsame Jahre, in denen ich soviel lernen durfte.
    Danke für die vielen besonderen Momente, für die kleinen Rennen auf der Wiese, für die Kuschelstunden morgens vor dem Aufstehen, für die Diskussionen, für die Küsschen, für die stundenlangen Spaziergänge, wo wir eins waren.
    Linda war mein Seelenhund.
    Wo auch immer sie nun sein mag – ich hoffe sie denkt an mich.

    Meine kleine Püppi, danke für alles!
    Ich liebe dich …
     
    #58 BlackCloud
  20. Du bist nicht alleine, denn wir ( KSG) fühlen mit Dir und sind für Dich da :(:knuddel::knuddel::knuddel:
     
    #59 agnieszka
  21. :heul::heul::heul:
    Eine wunderschöne Liebeserklärung an einen ganz besonderen Hund :knuddel:
     
    #60 ccb
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden