Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

  1. Liebe heißt loslassen ....

    Mein Engel, nun bist du frei.

    [​IMG]

    * 16.03.2000 - † 24.02.2014
     
    #1 BlackCloud
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :heul: Es tut mir so leid. Linda, ich hätte Dich sehr gern persönlich kennengelernt. Hab viel Spaß da oben. Vielleicht hast Du meinen Dicken schon getroffen?

    Einen Riesenknuddler ans Frauchen! :knuddel: :heul:
     
    #2 Pittiplatschine
  4. Es tut mir so unsagbar leid,
    ich weiß das es keine tröstenden Worte gibt,
    ich drück Dich und denke an Dich:(:heul:
    Liebe Linda lauf zu meinen Schätzen,ihr werdet viel spaß zusammen haben.
     
    #3 Biefelchen
  5. Es tut mir sehr leid.... Du hast deiner Maus einen großes Liebesdienst erwiesen :(

    Run Free Linda!
     
    #4 Lennox_1201
  6. lauf, Hundemädel :)

    mein Beileid, BlackCloud :(
     
    #5 felis
  7. :(
     
    #6 toubab
  8. Mein Beileid! :(
     
    #7 DoGie
  9. Ruhe in Frieden Linda
     
    #8 bärli`s papa
  10. Mein Beileid !
     
    #9 Bullblue
  11. Oh nein :(
    Mein Beileid....
     
    #10 Dunni
  12. Ich danke euch für eure tröstenden Worte - es tut gut nicht allein zu sein ...

    Ich hatte Angst den Moment zu verpassen, wenn es Zeit ist loszulassen.
    Doch anstatt einen schönen Nachmittagsspaziergang zu machen hat Linda mir vorhin die Entscheidung abgenommen und mir mitgeteilt, dass sie gehen möchte.

    Linda hat vermutlich einen Tumor im Gehirn gehabt, der zu den neurologischen Ausfällen geführt hat, die sie die letzten Tage hatte. Sie konnte leider nicht mehr aufstehen.

    Meine Grande Dame hat mir einen erleichterten Blick zugeworfen und schlief sanft in meinem Arm ein.

    Ich realisiere das Ganze noch nicht so wirklich, es ging alles so schnell. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie einen würdevollen Nachruf bekommen.
     
    #11 BlackCloud
  13. Sie hat dir gesagt, dass ihre Zeit gekommen ist und du hast sie verstanden. Du hast ihr zugehört.
    Einen größeren Dienst konntest du ihr nicht erweisen. Und du hast nicht gezweifelt, sondern gewußt, dass es richtig ist.

    Es tut mir so leid.

    *******, man, ich kenne weder dich noch Linda, habe aber das "Tagebuch eines Ömchens" immer still verfolgt und nun sitze ich hier und heule.

    Das Bild, wo Linda ihren Weg geht, war für mich ein Abschiedsbild.
    So bescheuert das klingt.
     
    #12 MorgaineAC
  14. Das tut mir so leid :heul:

    Das finde ich auch.

    Linda, komm gut im Regenbogenland an :hallo:

    Als ich eben mit Bassi spazieren war, war der Himmel ganz rot :love: Unsere ganzen Lieben werden sie herzlich empfangen :knuddel:
     
    #13 Butch-Coach
  15. oh nein :(:(:(:(
     
    #14 Noeps
  16. Nein, das klingt nicht bescheuert. Da ist viel Wahres dran. Sie ging ihren Weg. Sie wird ihn immer gehen - meine kleine liebenswürdige "Pissbirne" :hallo:

    Ach ... das hat mich jetzt zum weinen gebracht - aber im positiven Sinne - mein Mädchen ist da oben und wacht nun über mich.
     
    #15 BlackCloud
  17. Das ist das Bild von gerade eben......leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, wie schön rot es war.

    Für Linda :love::heul:

     
    #16 Butch-Coach
  18. Hab' eine gute Reise Linda:(

    Dir mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, daß es keine "richtigen" Worte in so einer Situation gibt:(
     
    #17 watson
  19. Es tut mir so leid für Dich BlackCloud, gute Reise Linda.
     
    #18 Lucie
  20. Gute Reise Linda :(
     
    #19 kris_si
  21. R.I.P. Linda :heul:
    Auf der anderen Seite des Regenbogens sind schon viele nette Kumpel ...

    Ich bin sicher es war der richtige Moment sie gehen zu lassen :knuddel:
     
    #20 ccb
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden