Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank euch allen.

Puris genaues Alter wußten wir nicht. Als sie nach D kam, schätzten die TÄ sie auf 4 - 8 Jahre. Irgendwo dazwischen lag wohl die genaue Zahl.

Aber ob sie nun 18 oder 22 wurde, es ist schon eine lange Zeit für eine kleine Katze. Bei ihrer Vorgeschichte war sie erstaunlich fit und gesund.

Mal schauen, was die nächsten Tage bringen...


watson
 
Watson,

es tut mir sehr leid für Dein Schätzchen und ich kann Dir gut nachempfinden.......mein Fipsi ging am 24.03.12 über die Regenbogenbrücke und er fehlt so sehr.....:heul:

Jeija
 
es tut mir so leid! meine ronja-wackelkatze ist auch nach 20 gemeinsamen jahren gegangen - diese lücke ist riesig!

puri - rest in peace
 
:( :( nein es ist kein gutes Jahr dieses Jahr

Heike es tut mir unendlich leid

Puri gute Reise und grüß unsere Lieben Ihr bleibt unvergessen.
 
Gute Reise Puri, Dein Schicksal war ein besonderes....... manche Tiere, die unseren Weg begleiten umgibt etwas Magisches, sie zu verlieren fällt uns oft noch schwerer.......es tut mir sehr leid.......alles Gute Heike
 
RIP Puri !

20 Jahre ist ein tolles Alter...trotzdem, es ist immer zu früh ! :(
 
Dank an euch.

Puri hörte plötzlich auf zu fressen. Die TÄ kam nach 2 Tagen und hat sie untersucht. Herz, Kreislauf, Lunge - alles o.k.. Sie hat Blut entnommen - Leberwerte, Nierenwerte, Zuckerwerte - alles o.k..

Durst hatte die Kleine immer noch, nur der Appetit kam nicht wieder, also "Kosmonautennahrung" geben. Erneuter TA-Besuch, Tropf verabreicht.

Alles nix genutzt,

watson
 
20 Jahre, ein stolzes Alter. Für uns ist es dennoch immer zu früh.

Bye und Auf Wiedersehen, Puri!
 
Meine süße Motte,

das letzte Jahr verging rasend schnell.
Noch heute höre ich Deine leisen Schritte auf den Dielen.

Du hast den Frühling geliebt, die Wärme im Fell, die einfallenden Sonnenstrahlen und die Vögel, die über "Deinem" Fenster ihre Nester bauten.
Die Vögel bauen immer noch an dieser Stelle ihre Nester. Nur kannst Du sie nicht mehr von Deiner alten Position beobachten.

Trio genießt ihr Leben als Einzelkatze.
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, sie würde Dir die letzten Stunden beistehen. Aber so ist sie eben nicht.
Sich darüber Gedanken zu machen bringt nichts.

Vor Dir habe ich keine Katze gekannt, die so unglaublich selbstlos war und ich bin überzeugt, ich werde auch nie wieder so eine Katze kennenlernen.

Danke für diese Erfahrung meine Kleine:)
Du warst einfach sehr einzigartig und wunderbar,
Dein Frauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :( Hugs to you.
Antworten
73
Aufrufe
8K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Danke,auch im Namen meiner Freunde für euer Mitgefühl. In unseren Herzen wird Mona immer weiterleben sowie Omma Lisa und all die anderen die uns leider verlassen haben.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
988
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten