ein großer Kämpfer kämpft nicht mehr

Manny

20 Jahre Mitglied
Ich musste heute Bruce gehen lassen :heul:
Der Ta hat ihn nochmal abgetastet und einen riesengroßen steinharte Tumor im Bauchraum gefühlt der ihm auch deutlich weh getan hat, dann haben wir uns entschieden ihn gehen zu lassen auch wenn er noch keine offensichtlichen Schmerzen zeigt..

21.03.2011 020.jpg Bruce.JPG IMG_1279.JPG

Mein `"èl-Rotz" auch wenn du mir eine menge graue Haare bescheert hast ist mir diese Entscheidung unendlich schwer gefallen, aber du warst immer so ein starker würdevoller Charakter. Du hast es nicht verdient dich zu quälen, machst gut und ärger mit ja nicht den Manfred :heul::heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, wie traurig!!

Und welch grosses Geschenk für Bruce ihn vor der zu erwartenden Qual gehen zu lassen. Meinen Respekt, Manny

Gute Reise, du Schöner.
 
Es tut mir sehr leid, ganz viel Kraft und Hochachtung für die denke ich auch richtige Entscheidung
 
Anne ich drück dich...
Mach's gut Bruce, warst ein feiner Junge :love:
 
Diese Entscheidung ist mir unsagbar schwer gefallen und ich nehm es dem Gatten auch echt übel das er mir das auf‘s Auge gedrückt hat.


Aber wir haben soviel durch ich war es ihm schuldig.

Fara hat nur kurz den Ta begrüßt und hat sich dann auf die Couch zurückgezogen das kenn ich überhaupt nicht von ihr..

Ich brauch noch einen Moment bevor ich die Kinder abholen kann zum sammeln noch muss ich ständig heulen..
 
Der Bub hatte ein tolles Leben , das sind so schöne Bilder!!!:love:

Alles Liebe euch , Anne , auch von Herzen den Kindern !! - Du hast alles richtig gemacht!!!
 
Es tut mir so leid :heul::love:
Aber ich denke du hast richtig entschieden...
komm gut an großer :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein großer Kämpfer kämpft nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Heute wäre mein Bubele 12 Jahre alt geworden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Feld sind gerade die Karottenäcker reif. Das wäre das beste Geschenk überhaupt gewesen - Karottenernte am Geburtstag :)
Antworten
63
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
905
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
926
Therese
Therese
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten