ein großer Kämpfer kämpft nicht mehr

Es ist echt schwierig was ich so wirklich nicht erwartet habe :heul:

und die Kinder haben fragen, selbst der kleine auch damit habe ich nicht gerechnet..

Fara kommt jetzt langsam zur Ruhe meidet aber immernoch das Büro wo er immer gelegen hat..

Da ich ja aber bei allem auch was ‚positives‘ sehen muss finde ich es grad sehr gut dem großen Kind dadurch deutlich zu machen was es bedeutet Verantwortung für ein Tier zu haben. Und eben auch das die Beeinträchtigungen im Alter genauso dazu gehören wie eben die Entscheidung im richtigen Moment los zu lassen.

Ich bisschen Zweifel sind noch da (so vom Herzen), aber der Verstand sagt ganz klar es war der richtige Zeitpunkt...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :(
Wünsche Euch viel Kraft, Stärke und auch Zuversicht in der kommenden Zeit. Du wirst sehen wie Fara die nächsten Tage damit umgeht.

Bruce, komm gut über die RBB :herzen:
 
Ich bisschen Zweifel sind noch da (so vom Herzen), aber der Verstand sagt ganz klar es war der richtige Zeitpunkt...
Das ist ja normal, also die Zweifel..aber ich als objektiver Leser, stimme deinem Verstand absolut zu...es war keinen Tag zu früh :trost1:
 
liebe anne, es tut mir so leid. fühl dich mal gedrückt.

machs gut bruce :love:
 
Das tut mir leid, run free Bruce. :(

Gruß
tessa
 
Mein Beileid Anne. Dieser Schritt wird mir demnächst mit der yorkiterrine auch bevor stehen. Ich hoffe ich kriege die Entscheidung ebenso fair wie du für das Tier getroffen.

Meine Kinder reden auch nach dem Jahr noch von grete. Seit ada da ist, ist es weniger geworden. Mori hat erst Monate später getrauert. Und hat immer mal so Tage.
 
Ich sehe es erst jetzt. Tut mir so leid für dich.
Gute Reise kleiner Mann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein großer Kämpfer kämpft nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Heute wäre mein Bubele 12 Jahre alt geworden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Feld sind gerade die Karottenäcker reif. Das wäre das beste Geschenk überhaupt gewesen - Karottenernte am Geburtstag :)
Antworten
63
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
907
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
928
Therese
Therese
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten