ein großer Kämpfer kämpft nicht mehr

Tut mir sehr leid Manny :( War aber sicher die richtige Entscheidung für ihn.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für euch.

Aber du hast in einer besch.issenen Situation die bestmögliche Entscheidung getroffen! Ich würde mich wünschen, dieser Gedanke kann dich ein ganz kleines bisschen trösten.
 
Ach Anne, das tut mir sehr leid. Gute Reise kleiner, großer Bruce :(
 
Mein Beileid und viel Kraft euch allen. Wir mussten diese Entscheidung vor 10 Tagen auch treffen. Ich fühle mit dir.
 
Herzliches Beileid zu diesem Verlust.

Mach's git, kleiner großer Kämpfer :love:
 
Mein Beileid. Das tut mir sehr,sehr leid :heul:

Gute Reise Bruce, wir sehen uns wieder:love:
 
Ich bin ja ehrlich ich hätte niemals gedacht das es mich so mitnimmt..
Fara rennt hier rum wie Falschgeld, der große hat es gut weg gepackt und der Mini zeigt immer zu in denn Garten ‚bruce raus, ruce auch Mam‘ :heul:
Kleine Übersetzung: er will das ich Bruce füttert und denkt er ist grad zum pullern draußen)
 
Tut mir sehr leid Anne.
Ich habe ihn als tollen Hund in Erinnerung.
 
"Diese Entscheidung rechtzeitig zu treffen, ist der größte Liebesbeweis, den wir unseren Lieblingen erweisen können. Nur ist es leider auch der letzte...."
Das sagte mal meine TA-Freundin zu mir.
Und genau das hast du heute getan, Anne.

Mein Herz weint mit euch...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein großer Kämpfer kämpft nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Heute wäre mein Bubele 12 Jahre alt geworden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Feld sind gerade die Karottenäcker reif. Das wäre das beste Geschenk überhaupt gewesen - Karottenernte am Geburtstag :)
Antworten
63
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
907
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
928
Therese
Therese
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten