Ein gepflegtes Hallo an alle ;)

Eierleger

hallo alle zusammen,
ich komme aus frankfurt und hab dort im park einen wunderschönen hund gesehen. auf die frage nach der rasse, sagte man mir, dass es sich dabei um einen cane corso handelt und als ich nach fragte, ob der nette herr mir mal die nummer des züchters geben könnte, konnte er mir leider nur sagen, dass der hund aus einem mallorcinischen tierheim sei und er deshalb keinen züchter hätte. ich habe mich seitdem schlau gemacht über die tiere und viel gelesen.
sobald ich ausgezogen bin, soll so ein prachtkerl ein teil meines lebens werden. ich habe genug zeit und die möglichkeit ihm bewegung 14 stunden am tag zu bieten + gassi zwischen drinne und danach. nur leider habe ich ein problem: ich habe kein auto und auch keinen der mich fahren könnte. alle strecken zu einem halter, um mir die tiere mal genauer anzuschauen und kennen zu lernen, müsste ich also mit der bahn von frankfurt aus machen.
deshalb habe ich mich hier angemeldet, falls jemand im umkreis von frankfurt solch ein tier hat, dass ich mir mal anschauen kann, dann würde ich gerne mal vorbeikommen.

mit schönen grüßen aus frankfurt

der eierleger
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eierleger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cane Corso im Raum Frankfurt

hallo alle zusammen,
ich komme aus frankfurt und hab dort im park einen wunderschönen hund gesehen. auf die frage nach der rasse, sagte man mir, dass es sich dabei um einen cane corso handelt und als ich nach fragte, ob der nette herr mir mal die nummer des züchters geben könnte, konnte er mir leider nur sagen, dass der hund aus einem mallorcinischen tierheim sei und er deshalb keinen züchter hätte. ich habe mich seitdem schlau gemacht über die tiere und viel gelesen.
sobald ich ausgezogen bin, soll so ein prachtkerl ein teil meines lebens werden. ich habe genug zeit und die möglichkeit ihm bewegung 14 stunden am tag zu bieten + gassi zwischen drinne und danach. nur leider habe ich ein problem: ich habe kein auto und auch keinen der mich fahren könnte. alle strecken zu einem halter, um mir die tiere mal genauer anzuschauen und kennen zu lernen, müsste ich also mit der bahn von frankfurt aus machen.
deshalb habe ich mich hier angemeldet, falls jemand im umkreis von frankfurt solch ein tier hat, dass ich mir mal anschauen kann, dann würde ich gerne mal vorbeikommen.

mit schönen grüßen aus frankfurt

der eierleger
 
ich wüsste evtl jemanden im Kreis GG. Wenn du magst schick mir deine numer per pn und ich leite deine numer weiter oder gebe nach absprache die Numer der Person raus. Weil ich denke nicht das du nach Leipzig gefahren kommst :D
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.

Ich find's gut, dass du dir die Hunde mal live und in Farbe ansehen willst, bevor du "ernst machst". Lesen kann man viel, aber wie's dann in echt aussieht, ist ja nochmal was anderes. :)
 
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du dich schon bei den betreuenden Vereinen,dieser Rasse erkundigt?Auch beim VDH sind Züchter eingetragen.Wenn man dort nachfragt,sind die dort zuständigen Personen,immer recht hilfsbereit,und freundlich.
 
Hallo Eierleger,

Dir kann geholfen werden ;). Ich wohne in 64521 Gross-Gerau (gerade mal 25 Min. mit der Bahn von Frankfurt) und teile mein Leben seit 3 Jahren mit einem Cane Corso-Rüden. Wir freuen uns immer sehr über neue Kontakte zu Listenhunde- und Molosser-Haltern - insbesondere natürlich über Cane Corso-Fans. AROX hat mir schon Deine E-Mail Adresse durchgegeben ... ich schick' Dir im Laufe des Tages meine Kontaktdaten und Bilder von uns durch, o.k.? Wär' echt schön, wenn wir uns mal treffen könnten! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein gepflegtes Hallo an alle ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
B
Hallo, ich danke Euch riesig für den netten Empfang. Ich bin ganz gerührt. Zu dem Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" - es ist ein absolutes Muss für bewusste Tierliebhaber. Da geht es allgemein um die Tierfuttermultis und Schweinereien und Skandale. Das schließt allerdings auch alle anderen Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
738
biggi851
B
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
509
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten