Ein Gefährte für Robin

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute wieder so ein Wetter wo man drauf hätte verzichten können :wtf:
In der Regenpause gings auf den Acker, ehh in den Garten :rotwerd:
24-02-2020 (1).jpg
Sieht einem Acker sehr viel ähnlicher als einem Rasen, na ja ich bin ja nicht
so anspruchsvoll, aber etwas Wiese ... wär schon schön.
GG meinte ich darf mir was wünschen, entweder Kunstrasen oder Beton und den grün streichen, ansonsten würde das mit Bullis nichts werden :schmoll:
24-02-2020 (2).jpg 24-02-2020 (3).jpg 24-02-2020 (4).jpg 24-02-2020 (5).jpg
Mal ist Robin hinter Maik her und mal Maik hinter Robin ...
24-02-2020 (6).jpg 24-02-2020 (7).jpg

Ein seltenes Standbild :D 24-02-2020 (8).jpg
24-02-2020 (9).jpg
Und noch eins :) 24-02-2020 (10).jpg

24-02-2020 (14).jpg 24-02-2020 (17).jpgWie war das noch mal wedeln und zwitschen :gruebel: 24-02-2020 (18).jpg
Die Perspektive täuscht, Maik ist doch noch ein gutes Stück kleiner als Robin :yes: 24-02-2020 (20).jpg
24-02-2020 (21).jpg

Deine Badewanne ist ganz schön dreckig :yes:
IMG_1203v.jpg
Da sitz einer :woot:
IMG_1205v.jpg
Und der läßt sich drehen :woot: IMG_1206v.jpg
 
Mein Rasen sieht genauso aus Christel..ich bekomme im Frühjahr dann mal wieder neuen Rollrasen :lol:
 
Mein Rasen sieht genauso aus Christel..ich bekomme im Frühjahr dann mal wieder neuen Rollrasen :lol:

Würde ich einerseits auch gerne wieder machen,aber GG will den
deshalb nicht mehr, weil wir nach einem Maulwurf Überfall mit 18 und
mehr Hügeln in dem Handtuch großen Garten, Drahtgitter eingezogen hatten.
Dabei kamen Unmengen Glassplitter in jeder erdenklichen Größe, die im Grasboden
steckten zum Vorschein.
Ein Wunder, dass keinem Bulli so ein Teil mal in der Pfote steckte!
Ich überlege schon einige Zeit, was man sonst noch machen könnte,
Kräuterwiese war leider auch ein Fehlschlag.
Bullis und schöner Rasen oder auch nur popelige Wiese passen
glaube ich nicht zusammen :gruebel::kp:
 
Für heute Vormittag war Sonne angesagt und GG hat frei, also sind wir
mit den Bullis nach dem Frühstück in den Wald.
Viel Schlamm, Matsch überall Pfützen und mittlere Seenlandschaften.
Die Bullis waren brav, kein Schlammspringer dabei :D
2.jpg
3.jpg 4.jpg
Ihre Reaktion auf meine Bemerkung, jeder dürfte sich ein Stöckchen mitnehmen :woot:
5.jpg ohneSonne.jpg Die Sonne war schnell weg :(
Diese Pilze sahen seltsam aus :gruebel:
Pilze.jpg
Ich fragte mich wie ein Bierflaschen Deckel an die abgelegene Stelle kam.
GG : "Ganz einfach, der ist von einem Ur-Pilz!" :woot:
Ur-Pilz.jpg
11.jpg
Die Beschilderung war etwas irreführend :yes: 8.jpg 12.jpg 14.jpg andereRichtung.jpg Autobahn.jpg
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    108 KB · Aufrufe: 6
  • 9.jpg
    9.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 6
Die Zeit rennt... :eek:

Etwas Höhenwachstum wäre noch möglich. Aber von mir aus kann er bleiben wie er ist :love:

Ja die Zeit ...
Er ähnelt vom Körperbau sehr Mo, Robins Kumpel.
Deshalb hoffe/denke ich er bleibt so in der Höhe.
Es ist bei Welpen immer spannend wie sie *fertig* aussehen.
Bei den letzten Beiden war bei jedem sogar der Züchter
überrascht. Tiggers Kopf, der war im Verhältnis kleiner als der seines
Bruders, von dem der Züchter meinte der hätte den besseren Kopf.
Was sich hinterher als genau umgekehrt heraus stellte.
Robin ist mit seinen siebzehn Monaten auch noch nicht fertig.
 
Bilder von gestern, als die Sonne noch :sonne:
IMG_1413v.jpg
IMG_1414v.jpg

Ich liebe es ihm beim Laufen zu zusehen, er wirft die Beinchen immer noch recht
flapsig :love::love:

IMG_1415v.jpg
IMG_1416v.jpg IMG_1426v.jpg IMG_1427v.jpg
Das Bild ist von vorgestern, an den Windrädern.
Meine zwei Helden :love::love:
Maik-Robin-03.jpg

Ich wollte noch einmal an die Windräder hätte weisse Kreide mitgenommen,
um diesen Baumstamm zu vervollständigen.
Wollte *spannenlanger* vor Hansel schreiben :gerissen:, vieleicht auch noch
nudeldicke Dirn dahinter :rotwerd: GG hat nicht mitgemacht :nee::schmoll:
Baumstamm (2).jpg
 
Der ist gewachsen, meine Herren :eek: Was gibst du dem zu fressen? :lol:
 
Der ist gewachsen, meine Herren :eek: Was gibst du dem zu fressen? :lol:

Ich geb ihm spezielles Kraftfutter :gerissen::woot:
Na ja, die letzten 14 Tage ist die Höhe gleich geblieben,
aber er war schon riesig als er mit 3 Monaten kam.
Im Vergleich zu Robin mit seinen 8 Wochen, der war sooo
winzig und schau Dir an was ich aus dem gemacht hab :rotwerd:

Bilder von gestern Abend :love::love:IMG_4303v.jpg
Kleiner ist er schon noch :D

IMG_4306v.jpg
 
Die zwei passen schon zusammen wie A.rsch auf Eimer. :love:

Ich hoffe, dass es so bleibt.
Bei Tigger und Bommel war das eher so *wann haut der endlich wieder ab?!*
Aber bei Robin und Maik schaut's so aus, dass sie sich über einander
freuen. Robin zeigt dem :gaensefueßchen:Kleinen was er alles kann.
Er holt die Spielknochen aus der Wassermuschel für ihn ...
Sie toben zusammen, da gab's auch schon Ärger mit einem Tisch,
der ihnen beim Toben einfach in den Weg lief. Aber so etwas stört
keinen großen Geist. Krone richten und weiter geht's :yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rickylee4488
§5 Pflichten: Eine andere Aufsichtsperson darf außerhalb des befriedeten Besitztums einen gefährlichen Hund nur führen, wenn sie die Voraussetzungen nach § 4 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 erfüllt, das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und in der Lage ist, den gefährlichen Hund sicher zu halten und zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
odins_crew
Hallo hallo.. Suche für meine schmusekuh odin Spielgefährten die mit seiner stürmischen Art klar kommen und natürlich auch zum Erfahrungsaustausch etc..
Antworten
0
Aufrufe
842
odins_crew
odins_crew
Bulli-Lilli
Für den Hund wird es in dem Moment richtig sein, was der da tut. Selbst wen es das wäre, dass er Lilli bei die Zähne irgendwo einsetzt. So wie Crabat schrieb, ist ja Vorsicht bei Ressourcen geboten. Ich wünsch euch viel Glück!
Antworten
26
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Melanie F
Eventuell sind es ja Stinkstiefel und die trägt man ( Hund) so.:lol:
Antworten
58
Aufrufe
2K
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten