Ein Gefährte für Robin

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ist das herzig :love:

Gratulieren tue ich erst wenn er bei euch ist.
 
Marzipanfueße :herzen:

Wird Meizu jetzt zum Welpenhaendler oder was? :lol:
 
Oh, wie süß!!! :love::love::love: Und gestromert ist er auch :herzen:
Hach, so ein Bulli-Baby würde mir schon auch wieder gefallen :rotwerd:
 
So ein butziges Wutzerl! ich bin schockverliebt :knutscher:. Ganz tolle Bilder (vom ganzen Wurf übrigens)

Gibts schon einen "daheim" Namen?
 
Ist ja niedlich:herzen: Freu mich schon auf weitere Bilder und stellt ihr die Videos auch hier rein?:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rickylee4488
§5 Pflichten: Eine andere Aufsichtsperson darf außerhalb des befriedeten Besitztums einen gefährlichen Hund nur führen, wenn sie die Voraussetzungen nach § 4 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 erfüllt, das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und in der Lage ist, den gefährlichen Hund sicher zu halten und zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
odins_crew
Hallo hallo.. Suche für meine schmusekuh odin Spielgefährten die mit seiner stürmischen Art klar kommen und natürlich auch zum Erfahrungsaustausch etc..
Antworten
0
Aufrufe
841
odins_crew
odins_crew
Bulli-Lilli
Für den Hund wird es in dem Moment richtig sein, was der da tut. Selbst wen es das wäre, dass er Lilli bei die Zähne irgendwo einsetzt. So wie Crabat schrieb, ist ja Vorsicht bei Ressourcen geboten. Ich wünsch euch viel Glück!
Antworten
26
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Melanie F
Eventuell sind es ja Stinkstiefel und die trägt man ( Hund) so.:lol:
Antworten
58
Aufrufe
2K
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten