Ein ganzes Jahr!

Giladu

KSG-Kirkitadse™
20 Jahre Mitglied
Mein lieber alter Opa ist nun seit genau einem Jahr bei mir. :)

Am 10. Juli 2001 haben sich die Tierheimzwingertüren endlich für immer für ihn geschlossen - von außen!

Und in 10 Tagen gibt es schon wieder etwas zu feiern, denn am 20. Juli wird er 12 Jahre alt. Hoffentlich hat der alte Junge noch ganz, ganz viele Jubiläen und Geburtstage. Er ist solch ein Schatz.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, wie schön!!! Wir wünschen euch n
136.gif
och weitere tolle Jahre zusammen
 
Wir wünschen Euch noch ganz viele schöne Jahre!
liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
Noch viele wundervolle und gesunde Jahre zusammen wünsche ich euch beiden. Knuddel den Opa mal von mir - wenn der wüsste was für ein Glück er hat das er bei euch gelandet ist :)
 
Das ist doch ein wirklich schöner Jahrestag!

Wir wünschen Euch noch eine wundervolle gemeinsame Zeít!

MfG ChiaraKimberley
 
Auch wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre
und alles alles gut für die Zukunft:hallo:
 
Original geschrieben von Giladu
Mein lieber alter Opa ist nun seit genau einem Jahr bei mir. :)

Am 10. Juli 2001 haben sich die Tierheimzwingertüren endlich für immer für ihn geschlossen - von außen!


Sinds zwei Jahre oder hast Du nen Jahreswechsel verpaßt? ;) Auf jeden Fall noch viele schöne Jahre mit dem Süssen! :) Übrigens haben wir uns im Jahrestag nur um zwei Tage verpaßt. :hallo:


wauzi
 
*schäm*

Es war natürlich 2002... aber rechnen konnte ich noch nie! :D

Oh Gott, ist das peinlich... :unsicher:
 
Wünschen Trotzdem noch viele viele schöne Jahre mit euerm süssen! :)
 
ALLES GUTE dem süßen Opa!!!!:hallo: :hallo: :hallo:
Ist er noch sehr fitt???
Ich hoffe das er noch ganz ganz lange bei euch bleiben kann!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein ganzes Jahr!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten