Ein freundliches Wuff aus dem Saarland

Lex

Ich stelle uns mal vor: Ich wohne im Saarland mit meiner viel besseren Hälfte Jana, zwei Bodeguero Andaluz Tierheimhunden, einem "normalen" Hauskater, einem Maine Coon Kater und einigen Aquarien, bin...na ja über das Alter wollte ich nur soviel sagen, daß meine Enkel mich Opa nennen (im Ruhestand bin ich auch noch :elvis: ). Einige nähere Informationen könnt Ihr auf unserer Homepage einsehen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich über eine Suchmaschine, nach einem guten Hundeforum gesucht habe. Die angebotene Auswahl war logischerweise riesig. Letztendlich ist mir der Thread: "25 tote Hunde bei (illegalem) Hundetransport ?" ins Auge gefallen. Nachdem ich ihn durchgelesen hatte, wußte ich, daß ich hier richtig bin.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und weiter viel Spass hier :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein freundliches Wuff aus dem Saarland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Urlaub anzubieten: Hallo, ihr Lieben, eine gute Bekannte von mir kann kurzfristig ihren Urlaub in den Niederlanden in der ersten Ferienwoche NRW (vom 02.07.-09.07.21) nicht antreten und sucht händeringend einen Nachmieter. Es geht um dieses schöne Ferienhaus in Renesse: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
616
lektoratte
lektoratte
G
Haben wir, aber für den war es bisher nicht kalt genug. Als wir früher Koksheizung hatten, brauchten wir nie Asche zum Streuen. Seit sie durch eine Ölheizung ersetzt wurde, hätten wir öfter Verwendung für die Asche gehabt. Der Link von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
14
Aufrufe
878
golden cross
G
Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Hyazinthe
Hallo hallo:hallo: was ich auch noch hatte,natürlich eine schöne,weiche und flauschige Kuscheldecke mit Kissen dazu,Hunde legen ja gern ihre schönen Köpfe mal höher. Ansonsten sind die anderen Beiträge schon super und nicht zu ergänzen:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
I
Antworten
6
Aufrufe
642
I
Zurück
Oben Unten