Ein freundliches Hallo an euch alle

mondiego

Wir kommen aus dem schönen Schleswig Holstein, haben eine 11 jährige Staffordshire Bullterrier Hündin namens Mona und einen 3 jährigen French Bully Rüden namens Diego. Freue mich auf einen regen Austausch mit ebenso Kampfschmuser verrückten wie mir.:) Ganz liebe Grüße an euch alle hier.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mondiego ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll, einer aus meiner alten Heimat :hallo: habe 30 Jahre in Rellingen gewohnt, vielleicht kennen wir uns ja sogar. Herzlich willkommen hier.

LG Sabine
 
Danke euch allen für das herzliche Willkommen. Sabine wir wohnen erst seit einigen Jahren in Rellingen, davor haben wir in Hamburg gewohnt und sind dann quasi "hierher geflüchtet." Liebe Grüße an euch alle.
 
So, so geflüchtet :D kann ich sehr gut verstehen. Wir sind von Rellingen noch weiter geflüchtet so richtig aufs platte Land. Aber ich mag Rellingen und Umbgebung trotzdem sehr und hin und wieder komme ich ja auch noch mal hin, meine Mutti wohnt ja immer noch da.

Vielleicht wäre für dich so als Nordlicht ja mal eins von unseren blauen Treffen interessant. Welch ein Zufall das dieses WE gerade eins ist:D

http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/135667-blaues-treffen-2012-das-1-a.html

LG Sabine
 
Na vielleicht sieht man sich dann ja mal.:) Dieses Wochenende muss ich leider arbeiten aber da folgen ja sicher auch noch weitere Treffen. Liebe Grüße an dich. Sandra.
 
Danke euch allen.:hallo: Kann mir vielleicht noch jemand von euch sagen warum das mit dem Bilder hochladen bei mir irgendwie nicht klappt??? Hier über`s Forum wo man die Bilder eigentlich direkt vom eigenen PC einstellen kann funktioniert das bei mir gar nicht und über Image Shack wird dann nur der link aber nicht das Bild hier eingestellt. Funzt nicht.:heul:
 
Ich bin da auch nur schwer durchgestiegen. Aber sind deine Bilder vielleicht zu groß?
jpg 204,8KB 800 x 600
Das könnte ein Problem sein. Ich lade meine Bilder gerne über Tinypic hoch, aber dann kannst du sie nur in dem einen Thread sehen und nicht über deine Galerie.
 
Hallo Olga, ja die waren anfangs zu groß, sind von der Digital Kamera. Ich hatte dann über Image Shack aber die Größe für Foren ausgewählt und das ging trotzdem nicht. Da wurden nur die links zu den Bildern eingestellt und der zeigt die Bilder dann auf der oberen linken Bildschirmseite ja auch in klein an. Danke dir jedenfalls erstmal, ich werde es irgendwann später wohl nochmal mit Tinypics versuchen. Liebe Grüße.
 
:hallo:hallo und willkommen
;)-was hat dein hundi da übern kopp:p:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein freundliches Hallo an euch alle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hyazinthe
Hallo hallo:hallo: was ich auch noch hatte,natürlich eine schöne,weiche und flauschige Kuscheldecke mit Kissen dazu,Hunde legen ja gern ihre schönen Köpfe mal höher. Ansonsten sind die anderen Beiträge schon super und nicht zu ergänzen:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
I
Antworten
6
Aufrufe
645
I
Sancho
Antworten
10
Aufrufe
967
kaukase
kaukase
Hexie
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
734
miniconchita
miniconchita
A
Antworten
7
Aufrufe
947
thygugri
Zurück
Oben Unten