Ein freudiges ´´Wuff´´ an alle....

Q

QD146

... wurde gelöscht.
Hallo , wir sind seit kurzem im schönen Wesseling ansässig ,und freuen uns hier neue Freundschaften und Erfahrungen zu sammeln...:hallo:
Mein hund ist ein Mischling und wird im November 10 Jahre alt. Er hat so die typischen Rüdenmacken (will erstmal jeden anderen Hund dominieren)...
Aber is so nen ganz lieber..... Ich weiss halt wie ich ihn nehmen muss (meistens :unsicher:)
So das erst mal zu uns !
Mfg Mathias
 

Anhänge

  • 101407170719.jpg
    101407170719.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 5
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi QD146 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen

und von uns ein
s030.gif
-liches Willkommen hier .
 
Hallo und herzlich willkommen:hallo:

Schön, dass du dich gleich in die Karte eingetragen hast, das erspart mir die blöde Frage nach dem wo:lol:

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo,herzlich willkommen hier und viel Spaß wünschen Bea & Timmy.:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein freudiges ´´Wuff´´ an alle....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

charlysheim30
Herzlich willkommen hier im Forum von:hallo::hallo::hallo: Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
8
Aufrufe
526
akebono
akebono
Andyund Biggi
Dieter, die von Dir beschriebenen Hunde stellen m.E. eine "Minderheit" dar;) Auch bei denen kann (!) mit hoher Stimme die Beißhemmung trainiert werden, je eher desto besser. Niemand verspricht eine Umstellung des hundlichen Verhaltens innerhalb weniger Übungen. Der Hund (und gerade die von...
Antworten
18
Aufrufe
2K
watson
***Yve***
Jaaaaa, wisst ihr noch wo die Stinker soooo klein waren???? Das aus dennen so tolle Hunde geworden sind, kaum zu glauben!:) Aber finde es wahnsinn das sich die beiden wieder erkannt haben. Was glaubt ihr wie groß die beiden noch werden??? Vorallem sie sind geradde mal 8 Monate und stella ist...
Antworten
6
Aufrufe
579
***Yve***
***Yve***
fbernhauer
Ja, sie muss das Grundprinzip verstanden haben, was aber mit Sicherheit nicht lange dauert! Ich find clickern toll, vielseitig einsetzbar! :)
Antworten
8
Aufrufe
836
C
***Yve***
Ja genau Ricky das denke ich auch! Ja es war voll schön in wieder zu sehen,.... und ich hab ihn sogar sofort erkannt :p
Antworten
8
Aufrufe
694
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten