Ein "dazwischen-geschobenes" Bremer Treffen...wer kommt?

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Nachdem Heidi nicht zu unserem Mini-Treffen am Samstag erscheinen konnte, hat sie uns zu sich nach Hause eingeladen (siehe im Threat Bremer "Mini" Treffen).....und das lassen wir uns doch nicht 2 Mal sagen, oder :D ???!!!!

Wer hat Lust auch zu kommen? Genaues Datum steht noch nicht fest, aber so Anfang/Mitte Oktober.

Heidi wohnt in 49406 Barnstorf , ca. 60 km von Bremen weg , in der Nähe von Diepholz-Vechta.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen :D !!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unterschrieben ...........und *freu*
sdb22901.gif
 
Wenn der Termin zeitlich passt, dann werde ich auch erscheinen ;)
 
Am 19.10. sind wir in Dortmund ansonsten sind wir Selbsverständlich dabei:D
 
Umso früher umso besser:D

*Da das wetter sich bestimmt nichtmehr wirklich lange halten wird:(
*Weil das leben ohne euch Langweilig ist:p

Aber auf nem Freitag ist schlecht da mein Mann von Fr. auf Sa. immer Nachtschicht hat am besten wäre immer Sonntags weil er sonst wie letzten Samstag ca.30std. wach sein muss aber das kann er ab also wäre Samstag nicht slimm man hat es Ihm ja auch nicht angemerkt, denke ich
 
Original geschrieben von rottisternchen
Umso früher umso besser:D

*Da das wetter sich bestimmt nichtmehr wirklich lange halten wird:(
*Weil das leben ohne euch Langweilig ist:p

Aber auf nem Freitag ist schlecht da mein Mann von Fr. auf Sa. immer Nachtschicht hat am besten wäre immer Sonntags weil er sonst wie letzten Samstag ca.30std. wach sein muss aber das kann er ab also wäre Samstag nicht slimm man hat es Ihm ja auch nicht angemerkt, denke ich


Ja alles gut und recht , aber am 3. Oktober ist ein Feiertag , für mich wäre der Termin Klasse !!!!!!!! Mein Männe fährt mit den Babys weg hat er eben gesagt !:D
 
Original geschrieben von rottisternchen
Aber auf nem Freitag ist schlecht da mein Mann von Fr. auf Sa. immer Nachtschicht hat

Der 3.10. ist ein Feiertag, muss Dein Mann da auch Arbeiten?
 
Oh Sorry das mit dem Feiertag hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen:finger:
Da muss er Naturlich nicht arbeiten, in der nacht Davor eigentlich auch nicht *Eigentlich*
 
Original geschrieben von Yari


Wäre klasse, weil ich mal wieder in der Nähe bin ;)

Aha...wo bist Du denn da :D ?!

Meine Oma hat zwar dann Geburtstag, aber sie wird es überleben, dass ich nicht da bin ;) ....kann ja vorher kurz reinschauen...
 
Ich hoffe ich auch:D

Dann halten wir den 03. Oktober fest ...........mir passt das echt toll !:)
Und da soll noch mal einer sagen , daß die Bremer sich nicht entscheiden können ...........ich nehme alles bisher gesagte zurück ........... ich bin nämlich keine Bremerin !!!!!!!!:D
 
Schade, ein bißchen weit für mich. Nach Silke fahr ich ja schon knapp 100 km.

Wünsch euch viel Spass :D
 
Original geschrieben von blubb
Schade, ein bißchen weit für mich. Nach Silke fahr ich ja schon knapp 100 km.

Wünsch euch viel Spass :D

Und wenn wir Dich ab hier mitnehmen würden???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "dazwischen-geschobenes" Bremer Treffen...wer kommt?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
820
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Missing_Bonny
Komme aus Syke, aber seit August leider ohne Hund :( Evtl. zieht aber im neuen Jahr wieder ein Hund ein :)
Antworten
13
Aufrufe
3K
Shila
Zurück
Oben Unten