Ein Clown tritt ab!

Podifan

15 Jahre Mitglied
Heute um 18:00 hat unser Spaßmacher Antonia für immer diese Bühne verlassen!
Sie wurde nur 6 Jahre alt und hat bis zuletzt gegen eine Krankheit angekämpft, die scheinbar kaum zu besiegen ist.
Ihr Leben begann auch einer Mülldeponie, in Spanien, und sie kam, vor vier Jahren, als Angsthund zu uns.
Sie hatte sich so gut eingewöhnt, aber leider war ihr keine Stunde mehr hier vergönnt!
Mach´s gut Flöhchen!

12709852dp.jpg


12709786or.jpg


12709779af.jpg


12709746oq.jpg


Sogar die Witwe von Eberhard Trumler hat sie mit ihrer Art begeistert!

12709883qp.jpg


12709884om.jpg


12709950vo.jpg


12709996za.jpg


12709912fm.jpg


12709954ca.jpg


12709860dv.jpg


12709722gw.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Du Sch*** :(

Was ist denn passiert???

Gute Reise, hübsches Mädchen:(


Mein Beileid,
watson :(
 
Oh nein :(
Ich habe so für Euch gehofft, dass sie es doch irgendwie schafft.
Podi, ich wünsch' dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Meine liebe Antonia,
mein Herz ist fast zu traurig, um Dir hier jetzt zu schreiben. Du warst ein ganz besonderer Engel. Jeder Morgen fing mit Deiner Fröhlichkeit an, ich glaube, Du hast sogar oft gelacht. Immer gut gelaunt. Und doch so fürsorglich zu den Dir anvertrauten. Trotz Angst vor Menschen hast Du Deine Welpen nicht im Stich gelassen und bist sogar zu Ihnen in das fremde Menschenauto gesprungen. Wie groß muss Deine Liebe gewesen sein. Auch unsere alte Cora hast Du umsorgt und ihr sogar Leckerlis gebracht, als sie sie nicht mehr holen konnte. Und kein einziger Hund hat es gewagt, Dein Rudel anzugreifen. Du warst so klein und doch so mutig. Eine Löwin, die vor nichts Angst hatte. Nur den verdammten Krebs konntest Du nicht besiegen. Ich wünsche Dir, dass Du jetzt im Regenbogenland wieder fröhlich bist, du Cora und Tiger wieder triffst , um mit ihnen auf uns zu warten. Ich konnte Dich nicht beschützen, aber ich hoffe, dass du auch dort drüber immer noch unsre Liebe spürst.
Leb wohl meine Kleine
 
Mein Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl für Euren Verlust :(



Das Leben ist schwächer als der Tod, und der Tod ist schwächer als die Liebe!

Khalil Gibran


... lauf kleine feine Schöne ... Adieu
 
Wie traurig,so ein zartes Wesen,schade das sie nur so ein kurzes Dasein hatte....:(
 
Ach Du Sch*** :(

Was ist denn passiert???

(

Sie wurde schon seit einigen Wochen auf Ehrlichose behandelt.
Vor zwei Wochen stellte sich dann heraus, dass sie einen Tumor in der Milz hat, der bereits geplatzt war.
Alle Ärzte rieten von eine OP ab.
So blieb uns nur ihr noch ein paar schöne Tage zu machen und auf ihren Tod zu warten oder ihr zu helfen, wenn sie nicht alleine gehen kann.
Dies mussten wir heute leider tun!
 
Oh nein.... So jung... :(

Es tut mir sehr leid... Machs gut, Antonia!
 
podi, es tut mir unsagbar leid und dein nachruf ist so herzzerreissend.. :heul::heul:
 
Ach Du Sch*** :(

Was ist denn passiert???

(

Sie wurde schon seit einigen Wochen auf Ehrlichose behandelt.
Vor zwei Wochen stellte sich dann heraus, dass sie einen Tumor in der Milz hat, der bereits geplatzt war.
Alle Ärzte rieten von eine OP ab.
So blieb uns nur ihr noch ein paar schöne Tage zu machen und auf ihren Tod zu warten oder ihr zu helfen, wenn sie nicht alleine gehen kann.
Dies mussten wir heute leider tun!

Oh Podi,

das tut mir sehr leid:heul:

Gerade die besonderen Hunde sind es, die uns berühren. Leider ist es oft so, daß das Licht der Starken sehr intensiv, aber auch nur kurz brennt.
Wir müssen dann damit leben :(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

leise... :(
watson
 
sie hat viel erlebt in ihre >nur< 6 jahre, meine letzte drei hunden sind auch nicht viel älter geworden; das ist nicht im sinnes des erfinders. Es tut mir sehr leid.
 
Ach Podi, sie hatte ein tolles Leben bei euch und einen friedlichen, ruhigen Abschied.
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!:(
 
Ach Podi. Ich les das eben erst.

Es tut mir sehr, sehr leid!

Ihr wart bei ihr, als sie ging, das zählt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft! :knuddel:
 
Es tut mir so leid für euch, Podi. :uhh: Aber Antonia hatte bei euch ein tolles Leben und sie musste nicht alleine gehen... Alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Clown tritt ab!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
891
Taschaaa
Taschaaa
Stine
:) Alles Gute für den hübschen Ohrenhund! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
lynnie
Ein Schubser für Charlie Hier noch der Link zu seiner Tierheim-Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
838
lynnie
lynnie
timmy2000
Pupsi ist das richtige Stichwort:eg:,der furzt und rülpst das sich jeder Kerl vor Scham abwenden würde:D:D Bis gleich:hallo::hallo:
Antworten
28
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten