Ein Banküberfall und die Spätfolgen

Trollmama

15 Jahre Mitglied
Eine schwangere Frau betritt gerade eine Bank, die wenige Sekunden später überfallen wird. Der Räuber schreit 'Hände hoch', alle strecken die Hände hoch, die Schwangere nicht. Der Räuber schießt 2 mal auf die Schwangere und verschwindet aus der Bank. Der Notarzt kommt sofort der angeschoßenen Frau zu Hilfe und stellt fest, daß die Geschoße im Körper nichts zerstört haben. 5 Monate später bekommt die Frau Zwillinge.Ein Junge und ein Mädchen.
Die Kinder werden 14 und die Tochter kommt eines Tages aufgeregt zu Mutti und sagt 'ich habe beim pinkeln eine Pistolenkugel mit ausgeworfen.'
Die Mutter sagt beruhigend zu ihrer Tochter, 'Kind das ist völlig normal.'
Da kommt der Sohn ebenfalls aufgeregt zu Mutti, die Mutti fällt ihm aber gleich ins Wort und meint 'ja ja Sohn ich weiss du hast beim pinkeln' ..........
'Nein nein Mutti, ich habe beim onanieren die Katze erschossen!'
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trollmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bäh ,schäm dich hier lesen auch Kinder mit.
Aber gut ist es trotzdem *grins* Naja rechtzeitige Aufklärung ist glaub ich nie verkehrt.
ich frag mich manchmal wo sowas herkommt und wer sich das ausdenkt.
BITTE WEITER UND MEHR DAVON:D :albern: :rotwerd:
 
eieiei, zu sowas führt das Männers... also aufpassen wo ihr hinzielt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Banküberfall und die Spätfolgen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Harpo, du hast natürlich recht - ich wohn eindeutig zulange nicht mehr in der Stadt. Als wir noch direkt neben der Ausgabestelle vom Methadonprojekt gewohnt haben, hätte ich sicherlich sofort an den verzweifelten Drogensüchtigen gedacht, denn die gab's da zweimal die Woche zu sehen. Struppel...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
530
PeterK
P
Marion
:( :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
634
simone49324
simone49324
Alexis
Hi Alexis ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da bin ich aber auch gespannt, was Du für eine Antwort bekommst, .......wenn Du eine bekommst. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
495
merlin
Zurück
Oben Unten