Ein Ausflug mit Hindernissen

fereshde

Die Geschichte ist unserem Mitbewohner vor etwa 3 Wochen passiert .
Wir leben alle auf Ibiza und die nächste Insel ist Formentera Raphael wollte seine Freundin mit einem Wochenendausflug dorthin überraschen .
Alles war schon gepackt über nacht wollten sie sich ein Hotel nehmen - also Freundin ins auto und Hund mit dazu und los ging es .
Sie kamen an und der Tag lief harmonisch ab der Hund freute sich ein Ei Wasser, Strand und wenig Leute und schon garkeine die meckern wgen dem Hund .
Gegen Abend zog ein mächtiges Gewitter auf Raphael hatte auch nicht zufor nach einem Hotel gesucht und nun fuhren sie von einem Ende zum anderen und stellten fest das alles ausgebucht war - so was doofes .
Fix und fertig und natürlich vollkommen durchnässt ereichten sie ein Hotel " Ja ein Doppelzimmer haben wir noch frei 180 Euro würde das kosten " .
Beide waren echt zu müde um noch weiter zu suchen und nahmen das Zimmer .
Raphael ging raus um Hund und Taschen zu holen da meinte die Frau an der Rezeption das Hunde nicht erlaubt seien im Hotel .
Raphael wurde richtig sauer und meinte das jeder wegen seinem Hund Stress macht und er jetzt keine Lust mehr habe schliesslich zahlt er eine Menge geld um seiner Freundin eine Freude zu machen und da müsse der Hund der mitdabei ist echt kein Thema mehr sein .
Doch die Frau blieb stur :verwirrt:
Nun hatte seine Freundin eine Idee sie meinte das es doch einfach ist den Hund reinzuholen wenn sie hinter der Rezeption weg ist .
Also wartete Raphael beim Auto und tasächlich ging die Frau weg .
Also Hund geschnappt und durch die halle durchgerast Treppen hochgejagt und ab ins Zimmer - Tür zu geschafft .
Beide fingen an zu lachen trockneten den durchnässten Hund ab - natürlich mit den Hotelhandtüchern gaben ihr was zu fresen und genemigten sich ein heisses Bad und hatten helle freude daran das Hotelzimmer am nächsten Morgen in einm ziemlichen Chaos zu verlassen .Als sie das Hotel wieder verliessen
nahmen sie den Hund an die Leine und maschierten erhobenen Hauptes an der Frau vorbei mit einem Lächeln und einm schönen tag noch . Die bekam vor lauter staunen den Mund nicht zu .
Beide lachten und stiegen wieder ins Auto um Richtung Heimat zu fahren und waren froh wieder hier zu sein .
Troz den kleinen Schwierigkeiten hatten sie ein tolles Wochenende mit viel Spass doch in das Hotel werden sie wohl nicht mehr gehen .:D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi fereshde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Ausflug mit Hindernissen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tini24
Antworten
6
Aufrufe
832
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
842
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
nancy85
Das sind klasse Bilder.Schön,das sie alles so gemeistert hat. :)
Antworten
2
Aufrufe
620
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten