Ein Abschied für immer :(

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Fort bist du gegangen, für immer...... :heul:
So hatten wir das doch nicht ausgemacht.......

Ich glaube immer noch das es ein Albtraum ist und ich bald aufwache.
Aber nein, sie kommt nicht mehr wieder.....

Mein geliebtes Ömchen
wir werden dich nie vergessen, vor fast 5 Jahren haben wir dich am Flughafen abgeholt. Wie du in deiner Box standest und dich gefreut hast. :love:
Du wurdest wie selbstverständlich ins Rudel aufgenommen, jeder mochte dich, jeder erfreute sich wenn er dich sah.
Du mochtest das Autofahren, zwei Jahre hast du gebraucht, bist du gewusst hast, das es im liegen auch schön sein kann, was haben wir manchmal geredet, aber du hattest deinen eigenen Kopf.
Dein Kopf setzte sich immer durch, was uns aber nicht störte, du warst so ein ausgeglichener Hund, dem man nie böse sein konnte. :lol::love:
Erziehung warfen wir über den Haufen, das war nicht nötig.

Du hast jeden um den Finger gewickelt, selbst meine Oma, die so nichts von Hunden hält, bei ihr hattest du einen Stein im Brett. Nie einer durfte auf ihre Couch, nur du hast sie überzeugt. Die beiden Ömchens auf der Couch hast du gedacht.... :)

Fremde Hunde wurden angebellt, nur du hast die Sache immer auf deine Art und Weise geregelt. Du hast alles über den Haufen geworfen und hast dein Ding gemacht-

Deine drei schwarzen Kerle werden dich bestimmt vermissen, sie liebten dich abgöttisch.

Du warst immer mit dabei.
Wir hatten lange überlegt ob wir nochmal einen Urlaub in den Bergen mit dir machen. Wir haben es gewagt, für dich angeglichen, die Wege ausgewählt und immer auf dich geachtet.
Ich bin froh das wir gefahren sind, du bist richtig aufgeblüht und hattest spaß :love:

Du warst immer gesund, bis auf die kleinen Beschwerden.

Vor 6 Wochen ging deine nächtliche Unruhe los, wir dachten uns nichts dabei und schoben es aufs alter. Gassi bist du mitgelaufen, deinem Tempo angeglichen.
Vor 4 Wochen haben wir dich dem TA vorgestellt weil du einfach so umgefallen bist. Es wurde nur eine Kreislaufschwäche festgestellt, drei Wochen später wieder das gleiche. Es wurde geröngt und abgehört. Auf einmal waren da Herzgeräusche, du hast Tabletten erhalten. Am Samstag ging es dir gut. Sonntagabend war es komisch. In der Nacht hast du gehustet, ich dachte sofort an Wasser in der Lunge, das sich auch bestätigt hat. Gestern Mittag um halb eins bekam ich einen Anruf das ich sofort heim kommen soll.

Mein Mädchen du hast gewartet bis ich da war und bist dann eingeschlafen. Ich hoffe du musstest nicht so sehr leiden.
In 4 Wochen wirst du wieder Zuhause sein und einen Ehrenplatz erhalten.

Mein Mädchen, ich liebe dich von Herzen und vermisse jetzt schon deine Knuddelöhrchen und deinen Geruch. :heul:
Ich wünsche dir ein schönes Leben mit den beiden Jungs oben, misch sie mal bitte ordentlich durch :love:

Gute Reise.
In Liebe deine verbliebenen :heul:


http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/150237-urlaub-den-bergen.html
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/149905-von-jedem.html
http://forum.ksgemeinde.de/geschichten-gedichte/103284-gerry-s-geschichte-3.html
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach mailein...es tut mir ganz doll leid für dich/euch. Diese Lücken die hinterlassen werden, sind schlimm und schwer auszuhalten. Nur die Zeit...die Zeit wird helfen.

Einen wunderschönen Nachruf hast du für (d)einen besonderen Hund verfasst.
 
Auch an dieser Stelle nochmal mein Beileid. :(

Das Ömchen hatte eine tolle Zeit bei euch und war echt eine Zuckerschnute. :) :love:

Umso schwerer für euch, jetzt ohne sie klar kommen zu müssen. Kopf hoch, in Gedanken ist das Ömchen ganz sicher immer bei euch.
 
ich hatte es wie Sonnenschein an anderer Stelle schon geschrieben, es tut mir sehr, sehr leid, auch, weil man Deinen Zeilen noch immer anmerkt, wie sehr Dich das alles in Plötzlichkeit und Heftigkeit förmlich überrannt hat

Du hast einen wunderschönen Nachruf für Dein Ömchen geschrieben
 
:knuddel::knuddel::(:heul:Knuddel liebe mailein1989. Es tut mir sehr leid.Das ist so ein schöner Nachruf.
 
:heul: Ein schöner Nachruf und eine bewegende Liebeserklärung an eine Hundepersönlichkeit.. da bekomme ich auch feuchte Augen :heul:
 
Sehr liebevoll geschriebene Zeilen, die mir Tränen vor Rührung in die Augen trieben...man merkt dir an das es dir unendlich weh tut.
Ich drücke dich mal unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft
Dem Ömchen eine gute Reise und viel Spass da wo du jetzt bist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Abschied für immer :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
151
Schorschi
S
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
406
pat_blue
Ginger1
Wenn wirklich Zahnschmerzen, dann würde ich mich sofort @toubab anschliessen ! Das muß dringend abgeklärt werden !! Ansonsten... So lange die Maus frißt und trinkt, nicht im Haus regelmäßig "unsauber" wird und ihre Medis problemlos nimmt, würde ich im Moment noch keinem zwingenden Grund für...
Antworten
4
Aufrufe
551
Candavio
Candavio
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
759
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Zurück
Oben Unten