Ein Abschied für immer :(

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marion, es tut mir sehr leid!!!:(
Dem Ömchen eine gute Reise...
 
Gute Reise über die RBB, liebes Ömchen... :(
Und Euch viel Kraft...

Gruß
tessa
 
Ein wunderschöner Nachruf... Es tut mir sehr leid... :(

Danke, daß Ihr ihr noch eine schöne Zeit gegeben habt!
 
Das tut mir sehr leid, mailein.

Alles Gute für Dich, Du ganz besonderes Ömchen .....
 
Mir tut es auch sehr leid. :(
Hab mir eben nochmal eure Urlaubsbilder angeschaut. Da hatte Ömchen ja noch richtig viel Spaß.
Gute Reise Ömchen.
 
Vier Wochen bist du nun schon weg :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
3 Monate bist du schon nicht mehr hier. Mir kommt es immer noch wie letzte Woche vor......:(

Du hast bestimmt heimlich gewusst, das jemand auf uns wartet und hast ihn geschickt, damit wir eine Ablenkung haben...
Ich muss sagen das ist dir gelungen....

Der Prinz hat von jedem von euch was, ob es du bist, Kuno oder Arco, selbst von unserem Freund Rocky hat er was an sich was man nicht glaubt......

Mein Mädchen ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und du hast die Jungs gut unter Kontrolle :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
3 Monate bist du schon nicht mehr hier. Mir kommt es immer noch wie letzte Woche vor......:(

Du hast bestimmt heimlich gewusst, das jemand auf uns wartet und hast ihn geschickt, damit wir eine Ablenkung haben...
Ich muss sagen das ist dir gelungen....

Der Prinz hat von jedem von euch was, ob es du bist, Kuno oder Arco, selbst von unserem Freund Rocky hat er was an sich was man nicht glaubt......

Mein Mädchen ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und du hast die Jungs gut unter Kontrolle :love:
:knuddel::knuddel::knuddel:
 
Mailein, das lese ich ja jetzt erst! Mein Beileid erstmal und einen wunderschönen Nachruf den du geschrieben hast!!

Es tut weh, eine Lücke gerissen, aber sie bleibt unvergsssen!!!

Ist denn jemand bei euch eingezogen??
 
Das erste Jahr ohne dich ist vergangenen.
Mein Sonnenschein, du fehlst als wäre es gestern gewesen.
Deine Art, dein Geruch, einfach alles.

Ich wünschte unsere Zeit wäre uns länger vergönnt gewesen.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.....

dsc0034quf75syod1.jpg dsc02824fx3odrns0.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liebe mailein1989, lass Dich knuddeln. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Abschied für immer :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
148
Schorschi
S
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
405
pat_blue
Ginger1
Wenn wirklich Zahnschmerzen, dann würde ich mich sofort @toubab anschliessen ! Das muß dringend abgeklärt werden !! Ansonsten... So lange die Maus frißt und trinkt, nicht im Haus regelmäßig "unsauber" wird und ihre Medis problemlos nimmt, würde ich im Moment noch keinem zwingenden Grund für...
Antworten
4
Aufrufe
547
Candavio
Candavio
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
759
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Zurück
Oben Unten