Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

EILT !!! Pitti, Staff-Mix,* 1997, Tierheim Satuelle

  1. Herkunft:Abgabetier 2005Name:pittiRasse:Stafford - MischlingGeburtsjahr:1997Geschlecht:männlich wurde kastriert
    Pitti ist eine gutmütige und treue Seele,
    die liebevolle Menschen sucht,die ihm auf Grund seines Alters einen schönen Lebensabend bereiten möchten und es keine Rolle spielt, dass er schon
    viele Jahre zählt.

    Pitti ist ein treuer,ausgeglichener und unkomplizierter Begleiter, der seinem Besitzer mit seinem sanften Gemüt und seiner Lebensfreude viel Freude bereiten würde.

    Er geht für sein Leben gern spazieren, ist freundlich zu Artgenossen und benötigt auch keinerlei Medikamente bisher.

    Er würde sich riesig freuen, wenn ihn jemand in sein Herz schließen würde.



    Tierheim Satuelle
    Hauptstraße
    39345 Satuelle
    Tel.: 039058 / 30 12
    Fax.: 039058 / 30 12


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wer gibt diesem armen Knopf nochmal eine warme Couch und etwas Liebe? Mehr wünscht er sich doch gar nicht..... :(
     
    #1 shayna0110
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :verwirrt:
    Staff-Mix???

    Eher Dogge.....
     
    #2 Midivi
  4. Tja... Ich übernehme es so wie es drauf steht. Der Hund ist so alt, da würde kein Mensch mehr nen Wesenstest durchführen. Zumindestens hier in Sachsen-Anhalt, legen die Ärzte wert darauf das ein Hund nur zum Test antritt wenn er völlig fit ist. Ist ja auch kaum noch möglich....
     
    #3 shayna0110
  5. Hoch mit dir! :(
     
    #4 Budges66482
  6. Wer weiß wie lange er noch hat ? :heul: Hat denn niemand ein Herz für ihn?
     
    #5 shayna0110
  7. Hallo,
    ich hoffe, es ist okay, mit "vermittlungsrelevanten" Dingen auch öfter als 1 x im Monat einen Vermittlungshund hochzuschieben?!?!
    Bin nur selten online und durch Zufall darauf gestoßen, daß Ihr Pitti hier mit in Eurem Forum vorgestellt habt.
    Ich war bis 2008 Gassigeherin in Pittis Tierheim und er war einer meiner besonderen Gassikumpels, seinerzeit noch gemeinsam mit seiner leider verstorbenen SH-Freundin (er ist also tatsächlich verträglich, zumindest mit Hündinnen).
    Auch wenn ich Pitti (leider!) seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, so kann ich wirklich nur unterstreichen, daß er äußerst menschenbezogen, verschmust und lustig ist. Schon damals wirkte er deutlich jünger, als er wirklich war. Pitti ist eine Wasserratte. Er buddelt gerne. Damals war er ein äußerst stürmisches Kraftpaket, war nach gewissem Austoben jedoch gut leinenführig und es ließ sich ein sicherlich mal vorhandener guter Grundgehorsam erkennen.
    Wie etwas mit Dogge wirkt Pitti in natura nicht. Ich bin mit Boxern aufgewachsen und hätte ihn mir auch als Boxermix vorstellen können, so von der Art her.
    Ich kenne Pittis weitere Vorgeschichte und es tut mir unendlich leid, daß dieser liebe und unproblematische Hund noch immer im TH sitzen muß.
    Es hat mich sehr gefreut, daß Ihr ihn hier eingestellt habt. Vielleicht hilft ein persönlicher Bericht, daß er endlich doch noch ein schönes Zuhause findet????

    Viele Grüße
    Anja
     
    #6 Papermoon
  8. Danke, Anja - Vermittlungsrelevante Details sind immer willkommen. :)
     
    #7 Marion
  9. Es wird echt eng Leute, er hat nicht mehr lang :heul: Bitte, hat denn niemand ein Plätzchen?
     
    #8 shayna0110
  10. hat dieser hübsche Kerl denn immer noch kein Zuhause gefunden???? :(
     
    #9 Titushund
  11. Pitti ist nicht mehr auf der TH-Seite. Weis jemand was?
    Ich hoffe, er wurde vermittelt ...
     
    #10 sam-salem
  12. Pitti ist wieder auf der Seite :(

     
    #11 Seppels Rudel
  13. Neuer Text auf der HP:

    "Pitti ist eine gutmütige und treue Seele. Wir haben in einer Tieraufstellung mit Pitti erfahren, dass er im Tierheim bleiben möchte.
    Er liebt die Streicheleinheiten,Spaziergänge und den Hundeplatz sehr und hängt auch sehr an den Mitarbeitern des Tierheimes. Wir werden ihm den Wunsch erfüllen.
    "

    Tieraufstellung :verwirrt: ...soll dann wohl heißen, dass er nicht mehr vermittelt wird :verwirrt:
     
    #12 Seppels Rudel
  14. Wohl ja :sauer:
     
    #13 Butch-Coach
  15. Was ist denn eine Tieraufstellung? Und wie kann man dabei was erfahren? :verwirrt:
     
    #14 Consultani
  16. Hier kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln :nee:

    Grad gegooglet. Bei einer Tieraufstellung geht es wohl über Übersinnliches, sowas wie Tierkommunikation... :rolleyes:

    Na, lassen wir den Hund doch im Zwinger, da sitzt er schon so lange, da gefällt es ihm so gut :sauer:

    Sorry, ich lasse unsere Tierheimarbeit auch nicht gerne kritisieren, aber bei "wird nicht mehr vermittelt", platzt mir der Kragen :sauer:

    Aber zumindest wird es hier ausgesprochen. Ist nämlich leider keine Seltenheit. In anderen Tierheimen wird da gerne drumrum geredet :sauer:
     
    #15 Budges66482
  17. Alter Falter ... :unsicher:
     
    #16 Consultani
  18. Thema wieder geöffnet, da er wieder auf der HP ist:

     
    #17 Marion
  19. Der Hund wurde am Mittwoch in "Tierisch,tierisch " vorgestellt.(8 Jahre sitzt er schon:uhh:).
     
    #18 nasowas
  20. Link zum Auftritt (bei 21:40 Min.)



    Ich hab es auch schriftlich von der Tierheimleitung, daß er ein Zuhause finden soll.
     
    #19 Marion
  21. Laut Facebook hat er es geschafft und ist vermittelt!!!! :love::love::love::love::love::love::love:
     
    #20 Budges66482
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „EILT !!! Pitti, Staff-Mix,* 1997, Tierheim Satuelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden