Eigentumswohnung in 71254 gesucht

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Suche im Auftrag einer Freundin eine Eigentumswohnung im näheren Umkreis (bis ca. 12km) von Ditzingen.

Erdgeschoss, Souterrain oder Gartengeschoss
keine bis wenig Treppen
ab 60m²
eigener Garten/Terrasse mit Zaun oder einzäunbar
Möglichkeit zum nahegelegenen Gassi-gehen
mehrere Hunde möglich
Preis ca. 150.000,- €


Bitte Angebote an mich, ich leite dann weiter.

:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eigentumswohnung in 71254 gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lux1234
L
A
Antworten
54
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
nehmt euch auch einen anwalt! es ist doch eure eigene whg, oder? und wenn der hund nur hin und wieder anschlägt ist das doch keine große belästigung. ansonsten umziehen und whg. vermieten. ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
alexiel88
Hi. In einer Eigentumswohnanlage hat man als Eigentümer oft weniger Rechte als ein Mieter. In vielen Eigentumswohnanlagen ist Hundehaltung verboten oder auf einen Hund pro Wohnung beschränkt, das wissen nur wenige. Auch kann Hundehaltung durch Mehrheitsbeschluss verboten werden...
Antworten
8
Aufrufe
2K
tessa
milo18
Als wir unsere Eigentumswohnung gekauft haben, haben wir den Verwalter gefragt, ob die anderen Eigentümer einverstanden sind mit unseren 2 Rottis, man sagte uns ja. Wir haben dann beim Notar es beglaubigen lassen, dass wenn es Ärger gibt und man uns etwas anderes gesagt hat, der Verkäufer zu...
Antworten
20
Aufrufe
3K
rottiliebe
rottiliebe
Zurück
Oben Unten