Eigentlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich ja für das Schreiben im Forum hier keine Zeit, aber nachdem ich immer wieder gefragt wurde, habe ich mich doch mal angemeldet.
Ich möchte Euch allen ein großes Dankeschön sagen (eigentlich ja schreiben :) ), dass Ihr uns so unterstützt!
Ich freue mich darüber sehr!
Erwartet aber bitte nicht, dass ich hier regelmässig schreibe, sondern nur ab und an "Hallo" sage! :hallo:
Ausserdem kann ich so endlich manch Foto sehen!
Liebe Grüße
Christine
Staffordshire-Hilfe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:
schön dass du jetzt auch zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen :)
Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen Christine,

es ist schön zu wissen, dass du hier bist:)
 
Hallo & Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim ab und an mal schauen ;)
Habe schon unendlich viele tolle Sachen von dir gehört, du hast meinen Respekt :)
 
Hallo Christine,
herzlich Willkommen! :hallo:
Klasse, dass du jetzt hier im Forum bist.
 
Hi Christine,

schön das du dich endlich angemeldet hast. :hallo:

Danke für deine tolle Arbeit! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eigentlich...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Klasse, mal was persönliches von dir zu lesen!
Antworten
230
Aufrufe
12K
lupita11
lupita11
bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten