eigentlich, wollt ich ja erstmal keinen

Fritz

15 Jahre Mitglied
"Neuen" ;)

allerdings gibt es Leute die genau wissen welches Knöpfchen bei mir gedrückt werden muss :D

und so ist vor 3 Wochen die neue Rennsemmel Apollo, genannt Poldi hier eingezogen.

total lieb, aber anstrengend und ein Katzenfresser :unsicher:
 

Anhänge

  • bei der arbeit.JPG
    bei der arbeit.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 139
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glückwunsch :hallo:

ja man erkennt eine gewisse schecken-vorliebe :p (mit rechte gesichtshälfte schwarz)

hübsch ist es :)
 
:love: Was für'n Hübscher. Gratuliere.
Hast du denn selber Katzen...? Oder will er sie "nur" draußen fressen?

Tz, das mit dem Knöpfchen kommt mir übrigens seeehr bekannt vor... ;)
 
Oweia... Dann "leide" ich jetzt mal mit dir. Das Katzen-Thema haben wir ja auch durch. Jedes Mal hat es etwa 3 Monate gedauert, bis Ruhe einkehrte.

Ich drück die Daumen, daß es bei euch vielleicht noch schneller geht. :)
 
Schön isser und wir drücken die Daumen, dass das Miteinander gut wird:hallo:.

Dagmar und Ako
 
Waaaahhhhhhh,niiiieeeeeeeddlich ♥ ♥ ♥ !

Der hat ja ein Herz auf dem Kopf :love: !

Glückwunsch :D !

Wo kommt er denn "wech" ,wie alt isser ???
 
Ach du Gott - der arme Bub hat ja schon ne "tolle Kariere" hinter sich :(

Ich wünsch euch ganz viel Spass miteinander und eine supertolle Zeit!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Ein wirklich hübscher Kerl, wäre genau mein Beuteschema:love:
 
:love: wie schön das jemand den richtigen Knopf gefunden hat

für das zusammenleben mit den Miezen werden die Daumen gedrückt:hallo:
 
oh ist das ein hübscher bub! :love: ich wünsch euch ganz viel spass zusammen!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Schade, das ihr so weit weg wohnt. Wir haben einen Kater, der widerspenstige Hunde liebt!
Er legt sich dann auf die Lauer und wenn sie vorbei gehen, geht er auf sie los und schlägt zu!
Das hat noch bei jedem Hund Erfolg gehabt. :eg:
 
na, das würde ich nicht riskieren, jetzt ist erstmal Mauli-Training angesagt
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hübscher Kerl. :)

Das Katzenthema haben wir auch durchleiden müssen. Und manchmal schiebt Fine noch einen Rückfall. :unsicher:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte jetzt einfach mal auf mehr Bilder. Hübsch ist er.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eigentlich, wollt ich ja erstmal keinen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Klasse, mal was persönliches von dir zu lesen!
Antworten
230
Aufrufe
12K
lupita11
lupita11
bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten