eigentlich, wollt ich ja erstmal keinen

  • Fritz
"Neuen" ;)

allerdings gibt es Leute die genau wissen welches Knöpfchen bei mir gedrückt werden muss :D

und so ist vor 3 Wochen die neue Rennsemmel Apollo, genannt Poldi hier eingezogen.

total lieb, aber anstrengend und ein Katzenfresser :unsicher:
 

Anhänge

  • bei der arbeit.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Fritz :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • braunweißnix
glückwunsch :hallo:

ja man erkennt eine gewisse schecken-vorliebe :p (mit rechte gesichtshälfte schwarz)

hübsch ist es :)
 
  • sleepy
:love: Was für'n Hübscher. Gratuliere.
Hast du denn selber Katzen...? Oder will er sie "nur" draußen fressen?

Tz, das mit dem Knöpfchen kommt mir übrigens seeehr bekannt vor... ;)
 
  • Fritz
Hast du denn selber Katzen...?

)


ja drei in der Wohnung und eine draussen, und alle lieben Hunde.:love:

Nun ja, an seinem Jagdtrieb und seiner fehlenden Erziehung wird feste gearbeitet,...... hab es beim Vorgänger auch hinbekommen. :)
 
  • sleepy
Oweia... Dann "leide" ich jetzt mal mit dir. Das Katzen-Thema haben wir ja auch durch. Jedes Mal hat es etwa 3 Monate gedauert, bis Ruhe einkehrte.

Ich drück die Daumen, daß es bei euch vielleicht noch schneller geht. :)
 
  • akebono
Schön isser und wir drücken die Daumen, dass das Miteinander gut wird:hallo:.

Dagmar und Ako
 
  • Clarke
Waaaahhhhhhh,niiiieeeeeeeddlich ♥ ♥ ♥ !

Der hat ja ein Herz auf dem Kopf :love: !

Glückwunsch :D !

Wo kommt er denn "wech" ,wie alt isser ???
 
  • AngelBlueEyes
Ach du Gott - der arme Bub hat ja schon ne "tolle Kariere" hinter sich :(

Ich wünsch euch ganz viel Spass miteinander und eine supertolle Zeit!!
 
  • Mayerengele
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Ein wirklich hübscher Kerl, wäre genau mein Beuteschema:love:
 
  • Samantha
Da isser ja endlich der süße Poldi-Schatz
 
  • onidas
:love: wie schön das jemand den richtigen Knopf gefunden hat

für das zusammenleben mit den Miezen werden die Daumen gedrückt:hallo:
 
  • Bull_Love
Sehr hübsch! Mehr Bilder bitte! :love:
 
  • Momo-Tanja
oh ist das ein hübscher bub! :love: ich wünsch euch ganz viel spass zusammen!
 
  • Cornelia T
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Schade, das ihr so weit weg wohnt. Wir haben einen Kater, der widerspenstige Hunde liebt!
Er legt sich dann auf die Lauer und wenn sie vorbei gehen, geht er auf sie los und schlägt zu!
Das hat noch bei jedem Hund Erfolg gehabt. :eg:
 
  • Fritz
na, das würde ich nicht riskieren, jetzt ist erstmal Mauli-Training angesagt
 
  • Ricky
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und gute Nerven beim Training.
 
  • Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hübscher Kerl. :)

Das Katzenthema haben wir auch durchleiden müssen. Und manchmal schiebt Fine noch einen Rückfall. :unsicher:
 
  • DoGie
Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte jetzt einfach mal auf mehr Bilder. Hübsch ist er.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eigentlich, wollt ich ja erstmal keinen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten