Ehemaliger "Wach"hund Aslan sucht...

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Viele Jahre lebte Aslan als "Wachhund" im Zwinger eines Kfz Betriebes.
Als der Fahrzeughandel den Besitzer wechselte, kam der 10-jährige Aslan ins Tierheim.

Hier freut sich der Hundesenior über jede Streicheleinheiten und würde vermutlich auch einen Einbrecher freudig begrüssen.

Aslan ist stubenrein, kinderlieb und fährt gerne Auto.
Der Schäferhundmischling mit den Schlappohren wünscht sich sehnlichst noch einmal ein schönes Zuhause weit weg von den Gittern eines Hundezwingers.

Aslan kam zusammen mit Apollon einem großen Schönen Schäferhund zusammen ins Tierheim der auch dringend sucht!


Bild:

Kontakt: Tierheim Bielefeld
Telefonnummer: 05205-98430
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ehemaliger "Wach"hund Aslan sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bowie/Phoebe
Ach danke,muss ich mal schauen,obs das Buch auch auf deutsch gibt!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Podifan
wenn das "urteil", leider für mich nicht im wortlaut auffindbar, ihr selbst die abgabe auferlegt, werden die hunde weder im th noch bei tsch landen.sondern verkauft werden bzw zwischengestellt und weitergenutzt. jeder würde das so handhaben,wenn er sich im recht wähnt. und dann gehts weiter wie...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
700
kaukase
kaukase
Honesty
Antworten
6
Aufrufe
505
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten