Efer, Red Nose Pitbull, 1 Jahr, sucht wieder

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Efer

efer2.jpg


efer1.jpg


Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Kinder: Ja

Info: Efer sucht nun leider wieder ein neues Heim.
Efer ist ein wunderschöner Rednose-Pitbull, der sich super mit anderen Hunden versteht. Efer ist 10 Monate alt und sehr verspielt. Er ist kastriert, gechippt und geimpft und wird auch als Zweithund vermittelt. Gerne in eine Familie. Bei Konsequenz ist Efer auch als Anfängerhund geeignet. Efer fährt gerne Auto und kann auch alleine bleiben.


Kontakt: Pflegestelle Hannover Tel. 0170 - 202 48 20



WICHTIG!!!

Efer befinden sich nicht in Obhut der Tierischen Engel, deshalb wenden Sie sich mit Fragen bitte an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Vielen Dank. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch immer sucht Efer die richtigen Leute.
Warum findet sich denn niemand!!!
 
Efer ist letzte Woche Freitag in sein neues Zuhause gezogen :D
 
Yeaah viel Spass kleene Rotnase :love:
 
oh wie schööööööööön :love::love::love:
alles liebe auf deiner eignen couch efer...:love:
 
ohhhh supi!!! alles gute im neuen zuhause..... :D
 
Jippi ein neues zu Hause für den Süßen!!! Super!!!!!
 
Freut mich. Habe ihn ja schon ein paar mal im Tierheim gesehen!
 
Alles Gute, Süßer, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Efer, Red Nose Pitbull, 1 Jahr, sucht wieder“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
So! Eure Daumen und Gedanken haben geholfen. Ich habe beschlossen, das wir diesen Thread nur noch zum nachlesen brauchen und wieder in unseren alten Thread zurückwandern. Ibo geht es gut :) und er wird wieder der alte!
Antworten
140
Aufrufe
15K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Meist ja, ist aber ohnehin nur ein kleiner Abschnitt. Beim Hund sieht man es nicht so deutlich, aber beim Menschen ist der 7. Halswirbel (= der letzte) der, der gut sichtbar raussteht, wenn du den Kopf nach vorne nimmst. Diese Verspannungen haben meist ihre Ursachen. Manchmal ist es auch so...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
C
Hallo liebe Foris, Ich muss heute mal meine Trauer loswerden und vielleicht hat der Eine oder Andere noch einen wertvollen Tip aus eigener Erfahrung. Meine 15 Jahre alte Katze Simba ist im Februar 2019 bei uns eingezogen. Sie wohnte im Tierheim. Wir hatten ein wunderschönes gemeinsames Jahr. Sie...
Antworten
156
Aufrufe
59K
Beate Gabriele
Beate Gabriele
konfetti
Hallo!:hallo: Es,also Shey und der Kiefer, hat sich etwas entspannt.... Er krampft nicht mehr, es hakt nach dem Gähnen nur noch etwas nach (ja, so kann man es beschreiben, denke ich) @hellraiser habs gegoogelt.... und werd auf jeden Fall weiter sensibel bleiben, was das Thema...
Antworten
7
Aufrufe
879
konfetti
konfetti
mia575
  • Gesperrt
schaetzelein, wo soll ich es hinliefern? in deine villa an der elbe oder in deine finka auf malle?? :lol::lol::lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten