Edler Hosenanzug von Laurèl/Escada in Gr.42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Also,hier ein Hosenanzug von Laurèl (Escada) in bester Qualität und edelster Verarbeitung.
1-2 x auf Festen getragen ,immer in der Reinigung gesäubert und im Kleidersack aufbewahrt...bis er nicht mehr passte !:heul:
Farbe ist ein sehr helle Naturweiß....
Bilder :
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehe kein Bild...bitte direkt bund und länge ausmessen. Preis?
 
Bund 40cm,Innenlänge bein 81cm,Aussenlänge Bein mit Bund 110.
Klassiche Hose mit Bügelfalte und Reißverschluss an der Seite,Gürtelschlaufen sind auch vorhanden
Ungefüttert ohne Taschen....
Sakko geht über die Taille,schliesst mit 3 Knöpfen ,Einreiher,gefüttert.
Reine Schurwolle.

27062011006.jpg
27062011009.jpg

27062011008.jpg
27062011013.jpg

27062011010.jpg
27062011011.jpg

27062011014.jpg
27062011015.jpg


Neupreis waren 379,- € im Outlet-Center in Zweibrücken.
ich hätte gerne 50,- € inkl. Porto !!
 
Preis Verhandlungssache !!
Bleibt aber bitte realistisch....
 
Hat er noch "Luft zum Rauslassen" im Saum???
Und wenn ja, wieviel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Edler Hosenanzug von Laurèl/Escada in Gr.42“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Selbst da stelle ich es mir in dieser Situation sehr schwierig vor einen gezielten Schuß abzugeben - zumal Polizeiwaffen/ Munition üblicherweise nicht zur schnellenTötung von Tieren geeignet sind. Selbst in Fällen wo es nur um ein einzelnes sich relativ wenig bewegendes Tier geht, ließt man...
Antworten
114
Aufrufe
6K
ccb
Pennylane
  • Gesperrt
ich freue mich, dass er dir so gut gefällt und ich danke dir Cornelia für den netten pn Kontakt und schnelle Überweisung. Viel Freude mit dem Mantel und noch ein paar kalte Tage, dass du ihn tragen kannst. :love:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
crazygirl
Wenn man dem Link weiter folgt, steht in dem Artikel drin, das der Mischlingshund ebenfalls seinem Besitzer zurück gegeben wurde. Also diesmal für beide Hunde ein Happy End. Schön mal so etwas erfreuliches zu lesen.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
S
"Jagdverhalten verstehen & kontrollieren" Seminar mit Anja Fiedler Orientieren, Fixieren, Beschleichen, Hetzen, Packen, Töten, Zerlegen, Fressen - die Elemente des Jagdverhaltens unserer Hunde sind facettenreich, und ebenso facettenreich sind die Ausprägungen der verschiedenen...
Antworten
0
Aufrufe
836
S
guglhupf
Danke für die Erklärung, auch wenn die weniger romantisch war als erhofft. :D
Antworten
3
Aufrufe
510
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten