Edda wurde gestern getauft...

Ich hätt noch, aber ich möchte für mehr doch luzis Zustimmung abwarten. Ich hab extra das schönste Brautbild rausgesucht, was ich hatte (wie ich fand) und sie hat trotzdem watt zu meckern :eg: :lol: Bevor die anderen kommen, warte ich also das ok ab. Hab da so Bilder mit einer rauchenden, saufenden Braut :D

Luzi fragen? Wer ist Luzi und was hat die überhaupt zu melden? Los, her damit. :lol::lol::lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätt noch, aber ich möchte für mehr doch luzis Zustimmung abwarten. Ich hab extra das schönste Brautbild rausgesucht, was ich hatte (wie ich fand) und sie hat trotzdem watt zu meckern :eg: :lol: Bevor die anderen kommen, warte ich also das ok ab. Hab da so Bilder mit einer rauchenden, saufenden Braut :D

Die will ich aber auch sehen! :D

Wenn sie nicht zu peinlich sind, kannst gerne noch mehr Fotos einstellen. Basti war ja auch der, mit der größten Kamera vor Ort. ;)
 
Aaaach, was ist schon peinlich? ;)
Die Grenze zwischen arschcool und peinlich ist fließend!
Ich finde alle cool! :) Passt...

Aber erstmal noch ein paar nette :)
2 mal noch Strahle-Luzi und 3 auf denen man den süßen Brautstrauß gut erkennen kann. So einen hab ich auch noch nie gesehen, aus so Miniblümchen, echt niedlich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das erste Bild finde ich ganz besonders schön, weiß auch nicht warum, aber das hat was :)
Dann noch 2 Tanzbilder und eins mit dem Herbert - man sieht: Knutschen durfte gestern nur Joel :albern:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft :hallo: ... Du managst das schon ;)
 
Luzi echt bezaubernd und glücklich siehst du aus!!
Alles Gute für Euch!!
 
Alles, alles Liebe euch dreien. Sehr schöne Braut, toller Haarschmuck (mal was anderes - Klasse), niedliche Blumenmädchen, das Eddakind ja sowieso, ein noch glücklich drein schauender Ehemann :D und eine richtig, richtig tolle Torte (endlich mal eine, ohne solch ein Hochzeitspaar-Figürchen-Röschen-weiße Tauben Gedöns) :love:
 
Noch ein paar Bilder (man kann es ja nicht lassen :rolleyes:). Die "Profibilder" vom Fotografen sind immer noch nicht da, die kommen dann später. Aber Momentaufnahmen sind ja eh meist netter anzuschauen *find*

- ein völlig verzweifeltes Blumenmädchen :love:
- Edda (mit geklautem Schnulli - eigentlich ist sie "clean" :p)
- wichtig ist, alles auf eine Stelle zu kippen :D
- die Taufpaten rechts.
- Man beachte Eddas und mein jeweils durchaus altes Kleid. Eddas Kleid ist 23 Jahre alt, das meine 36 Jahre.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch von mir alles Gute...

Gerade alte Kleider haben ihren Reiz und sie sind beide sehr hübsch... Der Inhalt natürlich auch....

Mein Komunionskleid war auch 15 Jahre alt :)
 
Auch von mir alles Gute...

Gerade alte Kleider haben ihren Reiz und sie sind beide sehr hübsch... Der Inhalt natürlich auch....

Mein Komunionskleid war auch 15 Jahre alt :)

Das dachte ich mir auch (das mit den alten Kleidern). Eddas Taufkleid ist mein altes Kommunionskleid und meines ist das Brautkleid meiner Mutter. Beide umgenäht und angepasst natürlich. Das hatte noch einen netten symbolischen Charakter, das Edda & ich jeweils ein altes Kleid unserer Mütter anhatten *find*
 
Alles, alles Liebe euch dreien. Sehr schöne Braut, toller Haarschmuck (mal was anderes - Klasse), niedliche Blumenmädchen, das Eddakind ja sowieso, ein noch glücklich drein schauender Ehemann :D und eine richtig, richtig tolle Torte (endlich mal eine, ohne solch ein Hochzeitspaar-Figürchen-Röschen-weiße Tauben Gedöns) :love:


Das wollte ich auch schreiben :love::love::love: - allerdings bin ich für : wunderschöne Braut statt sehr schöne und die Frisur ist der HAMMER :love::love:

Herzlichen Glühstrumpf :fuerdich::fuerdich:
 
Die Edda :love:

Ich bin noch saufende und rauchende Braut schuldig, oder? :lol:
Na gut, fangen wir mal an... Hab davon aber noch meeeehr :p

Bild 1: *lall* ********, die Flasche is ja schon halb leer" (Nein, hat sie nicht gesagt, sieht aber so aus :p)
Bild 2: Prost
Bild 3: Das ist schon eher grenzdebil ;)
Bild 4: Parteeeeee!
Bild 5: Es steigt die Stimmung... *schunkel*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Edda wurde gestern getauft...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Glaubt mir einer, das ich diesen Fred JETZT ERST entdeckt habe?!? Nach über einem Jahr?!?! :confused: :lol: Trotzdem - oder gerade deswegen: Danke Euch! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Consultani
C
C
Klein-Emma sagt Herzlichen Dank, liebe Edda, für die schönen Sachen! :love:
Antworten
28
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
viecherei
Shit total verpennt. Alles gute nachträglich zum Geburtstag. LG Mela
Antworten
23
Aufrufe
2K
Puschel
Puschel
B
Das sind Bilder von Sonntag.
Antworten
15
Aufrufe
878
Bully Mama
B
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten