Eckernförde-Gefängnis für Hundetöter

crazygirl

Mit einem Baseballschläger hat er auf den Kopf des Hundes eingedroschen. Drei, vier, fünf Mal. Das Blut spritzte dabei quer durch den Kellerraum.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beide dürfen 2 Jahre keine Tiere halten?????????:heul:
 
n diesem Cocktail aus Drogen, Medikamenten und Alkohol provozierte die Wohnungsinhaberin den Hund, der ihr daraufhin in den Arm biss. Ab da war das Chaos perfekt, alle schrien durcheinander. Die Halterin band den Hund im Keller fest, während in der Wohnung besprochen wurde, was jetzt zu tun sei. Letzten Endes erschlug der Angeklagte den Hund mit einem Baseballschläger.

"Ich weiß nicht, ob ich in guter oder in schlechter Absicht handeln wollte."

Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
n diesem Cocktail aus Drogen, Medikamenten und Alkohol provozierte die Wohnungsinhaberin den Hund, der ihr daraufhin in den Arm biss. Ab da war das Chaos perfekt, alle schrien durcheinander. Die Halterin band den Hund im Keller fest, während in der Wohnung besprochen wurde, was jetzt zu tun sei. Letzten Endes erschlug der Angeklagte den Hund mit einem Baseballschläger.
"Ich weiß nicht, ob ich in guter oder in schlechter Absicht handeln wollte."
Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Soviel könnte ich gar nicht essen, wie ich ... .möchte.
 
Alkohol und Drogen.....
Teufelszeug
das Eltern ihre eigenen Kinder töten lässt -
trotzdem keine Entschuldigung für diese Monster
 
ein lebenslanges tierhalterverbot wäre da besser und hinzu die zwangssterilisation, damit sich solche menschen nicht auch noch vermehren.[/quote]

Ganz genau so!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eckernförde-Gefängnis für Hundetöter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Boxerfan
Och...das ist aber schööön, manchmal geschehen doch noch Wunder, Gratulation und alles Gute !
Antworten
2
Aufrufe
1K
cashmere
C
Taz
  • Gesperrt
Wer könnte die übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
Taz
Podifan
oder sie haben ihre Heimatstadt des Hundes wegen verlassen. Auch das ist Realität in Deutschland. Zum Glück gibt es noch ein Bundesland, wo man hinziehen kann. Und - findest Du so was klasse ? ich nämlich nicht. Ich hatte nämlich mal einen Hof da :-(
Antworten
14
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Podifan
Könnte man sich da wirklich beherrschen wenn man solche Leute vor sich hat und weiss was die getan haben?
Antworten
4
Aufrufe
823
Pixel
Zurück
Oben Unten