Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Echt beschissen: Hundehalter hinterlässt völlig vermülltes Haus

  1. Ja so ist es...grauenhaft wie kann man nur so sein? :(
     
    #61 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Chemnitz Pfleger retten abgemagerte Hunde aus Tierquäler-Wohnung

     
    #62 Podifan
  4. Hab ich hier: http://forum.ksgemeinde.de/3123274-post59.html schon gepostet, da es dort um denselben Kerl geht...
     
    #63 bxjunkie
  5. Unglaublich ,ein feiger Mörder :(
     
    #64 Bullifrauchen
  6. Was sind manche Menschen nur für widerliche, ekelhafte, verachtenswerte Kreaturen....
     
    #65 Leah-Faye
  7.  
    #66 kerstin 1
  8. Oh je :(
    Ich hoffe die Hündin packt es.

    R.i.P ihr anderen Beiden :(
     
    #67 Suki
  9. In Gedenken an alle gequälten Hunde, die es sind und die es noch werden.

    Es tut mir leid, das ich es nicht geschafft habe euch dort alle rauszuholen!

    Ich habe euren häuslichen Stall gesehen, eure Hinterlassenschaften in denen ihr leben musstet.

    Ich weiß welches Leid und welche physischen und psychischen Schmerzen ihr durchmachen musstet. Ich fühle mit euch!

    Glaubt mir meine gequälten Seelen, ich werde mein ganzes Leben niemals aufhören für euch zu kämpfen und weiter machen wie bisher!
     
    #68 Boxerchen
  10. Mein Gott, es tut mir so leid, ich hoffe die zwei Hunde kommen durch, ich bin echt sprachlos....
     
    #69 Junior
  11. :( Unfassbar
     
    #70 tinawall
  12. :heul::( da fehlen einem die Worte
     
    #71 baghira226
  13. Vorsicht, man sieht u.a. die toten Hunde in ihrem Dreck :(
     
    #72 bxjunkie
  14. Wieso darf man diesen mensch nicht mit foto Bundesweit bekannt machen, anscheinend kann der immer wieder weitermachen weil der gesetzgeber nicht faehig ist ihm das handwerk zu legen.

    Der gehoert aus dem verkehr gezogen, punkt.
     
    #73 toubab
  15. Weil hier immer noch die Rechte solcher Leute (ja die haben wirklich welche) beachtet werden müßen...ich sehe das genau wie du...man sieht auf der Seite auch das (unverfremdete) Bild dieses Assholes...
     
    #74 bxjunkie
  16. Wurde er denn nochmal gesehen?

    Ist also sicher, dass er überhaupt noch am Leben ist?
     
    #75 lektoratte
  17. Ja wurde er..ich kenne auch den Ort...wie gesagt ein Bild gibt es auch welches ihn sehr gut zeigt mit Hund...angeblich soll er die Tiere auch an Sodomisten vermietet haben...inwiefern das allerdings der Wahrheit entspricht weiß ich nicht. Ich finde es auch ohne den Zusatz schon schrecklich genug und mir gehen die Bilder der toten Hunde nicht aus dem Kopf...vor allem frage ich mich wieso das vet Amt nicht nachgeschaut hat wie versprochen...
     
    #76 bxjunkie
  18. Weil dort alles in bester Ordnung ist. Keine Misstände von tierschutzwidriger Haltung. Das Vet war doch schon mal da und denen ist nix negatives aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das zum Lachen oder zum Heulen ist... In diesem Fall, weil Tiere darunter leiden leider zum Heulen...
     
    #77 Boxerchen
  19.  
    #78 Podifan
  20. Solange im sogenannten Tierschutz eine Krähe der anderen kein Auge aushakt und private Freundschaften wichtiger sind als die Tiere, solange wird das weitergehen. Immer und immer wieder.
     
    #79 Egbert
  21. TV-Tipp: "Tiere im Elend"
    Mittwoch, 21.01.2015, ab 20:15 Uhr im MDR


    Zwei halbtote und zwei verhungerte Hunde – das ist die traurige Bilanz der Mitarbeiter des Chemnitzer Tierheims nach der Räumung der Wohnung von Marco E.. Er hatte die Tiere bereits im Dezember ohne Futter, Wasser und Heizung zurückgelassen. Die beiden überlebenden Hunde werden derzeit im Tierheim aufgepäppelt...




     
    #80 Mausili
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Echt beschissen: Hundehalter hinterlässt völlig vermülltes Haus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden