Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Echt beschissen: Hundehalter hinterlässt völlig vermülltes Haus

  1. Ich habe von ihm keine Denunziationen gelesen, Namensnennungen schon, ja...er selber ist ja auf FB ebenfalls namentlich in Erscheinung getreten, was man von dir nicht behaupten kann, wie ich bereits schrieb...

    Nochmal...außer deiner Wenigkeit hat hier wie dort niemand mit Dreck geworfen oder ist beleidigend geworden, wer lesen kann...:unsicher:

    WO hab ich das behauptet?

    Stimmt, aber du machst es doch nicht anders...und ich habe immer nur hinterfragt, das ist ja wohl erlaubt oder?

    hahahaha entschuldige mal wer bist DU denn das du so etwas zu entscheiden hast?
    Nochmal...dein Auftritt hier schadet den Leuten eher als das er ihnen hilft, denn es kommt nix als heiße Luft :lol:
     
    #41 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Willkommen, Elke Hansmann!

    Vielleicht findet sich hier jemand der sich mit den gesetzlichen Bestimmungen bezüglich Vermietung auskennt.
    Was ich dir sicher sagen kann, ist das dein Mieter privaten Wohnraum angemietet(du hast ihm ja nur Wohnraum vermietet?) hat und eine Zucht ein Gewerbe ist.
    Mein Mann war Fahrradmechaniker und hat ab und an für unsere Nachbarn die Fahrräder repariert. Wir hatten tatsächlich mal jemand vom Ordnungsamt da, der kontrollierte, ob es sich um ein Gewerbe handelte, daß mein Mann ausübt, da das in unserem reinen Wohngebiet nicht gestattet ist.
     
    #42 Cornelia T

  4. 3 Hunde sind aufgetaucht...
     
    #43 bxjunkie
  5. Also ich würde sagen, wenn Herr Wüllner bei Facebook und auf der Seite Chance für Leben schreibt, dass unteranderem ein Verein eine Nachkontrolle gemacht hat, die in deren Bericht aber nicht mal eine sein kann, da eine Nachkontrolle eine Vorkontrolle bedarf, sind das bereits schon eindeutig Versuche zu denonzieren und Inkompetenz zu unterstellen.
    Der Bericht des Vereines den ja Herr Wüllner überall mit verbreitet ließt sich meiner Meinung nach mehr als eindeutig und Vereine sind keine rechtlichen Kontrollorgane. Wenn ein Halter keinen Zustritt gewähren will ist das sein Recht, denn dm Veterinäramt hat er den Zutritt ebenfalls verwehrt. Das gibt auch keinen Anlass zum nachhaken, denn wenn die Tiere keinen auffälligen Eindruck machen, dann muss man auch nicht gleich davon ausgehen, dass da was schief laufen muss.
    Das Problem auch in dieser Geschichte ist schlicht weg, es wird ineininterprätiert und zusammengereimt und das auch noch öffentlich damit Ahnungslose und Gutgläubige das Negative in den Vereinen sehen und namentlich genannten Tierschützern sehen. Die Frage ist, was sol das? Dreck werfen tun Herr Wüllner und Frau Rößler und leider sind beide dafür sehr sehr bekannt.

    Mehr gibt es dazu auch von meiner Seite nicht mehr zu sagen. Es ist schad für das Haus und den Schaden hat naütlich der Eigentümer. Schlimm genug.
    Aber es geht um die Tiere und mit Rufmord ist auch keinem Tier geholfen Herr Wüllner und Frau Rößler. Darin sind sie ja beide Spitzenreiter.
     
    #44 Danach
  6. ach Mar.. ähm Danach meine ich, was ist denn das bitte für eine Nachkontrolle, die sich auf den Weg macht 300km zu fahren nur um sich Garten und den Flur zeigen zu lassen. Wenn eine Person sich weigert mehrere Räume zu zeigen, dann werde ich stuzig und so wie es dort aussah sind die Zustände schon länger so.

    Wo kommt denn der jetzige Sinneswandel her, weil Du ja noch in deinen letzten Antworten schriebst, die Vermieterin sei mit Verantwortlich für die Zustände und
    hätte eher einschreiten müssen.

    Außerdem stehen in meinem Bericht nur Fakten auf wahren Gegebenheiten drin, dort gebe ich keine Bewertungen ab. Ich habe ledeglich unsere Bilder gezeigt und den Link des Vereins mit Nachkontrollenbericht. Das dort Unterschiede zu erkennen sind, ist nun mal so. Diese Unterschiede wird selbst jemand erkennen, der nichts mit Hunden, Tierschutz etc. zu tun hat, deshalb habe ich es auch für unnötig gehalten, diese Unterschiede aufzuzählen.

    Der Verein hat letztes Jahr auch eine Tierhaltung überprüft, alles war okay, jetzt wurde Frau Hiltershausen verurteilt.
     
    #45 Boxerchen
  7. Ließ mal richtig statt zu urteilen. Denn das meine ich, du hast keine Ahnung, maßt dir aber an zu urteilen.
    Bei der Kontrolle die du hier aufzeigst ging es um Pferde, hast dir die Verurteilung mal durchgelesen?
    Hund und Ente haben mit Pferden sehr wenig zu tun.
    Hauptsache du machst einen Verein schlecht.

    Und wie kommst du ständig auf Nachkontrolle? Ließ dir doch auch mal den Bericht über Schlettau richtig durch oder bist du des korrekten Lesens nicht mächtig???
     
    #46 Danach
  8. Warum denn so aggresiv? Bist doch bestimmt nicht im Verein. Du schreibst mehr über den Verein und mich als über das eigentliche Thema. :lol::lol::lol: :hallo:
     
    #47 Boxerchen
  9. tztztztzt...wer im Glashaus sitzt, gell? Selektives lesen ist auch nicht korrekt, und das beherrschst du ja aus dem FF...
     
    #48 bxjunkie
  10. da gibts nur einen Rat: such dir einen entsprechenden Fachanwalt und lass dich rechtlich beraten. Aber zackzack!
     
    #49 Matthias W.
  11. @ Danach..wer bist du eigentlich ? Und in welchem Verhältnis stehst du zu den von dir "verteidigten" vereinen/organisationen ?
    meiner meinung nach könnten die sich hier selbst rechtfertigen, falls sie sich "denunziert" fühlen..(in diesem zusammenhang übrigens ein völlig unpassendes wort :uhh: )
    @grazi z.b. hat ja hier auch schon geschrieben.

    @boxerchen hat wenigstens die sache mal hier auf den tisch gebracht..auch wenn ich es schwierig finde, wenn ein thema parallel auf facebook diskutiert wird..nicht alle mögen das nutzen ;)
    das ist dann für einen gleichen wissensstand nicht förderlich.

    zum thema selbst mag ich nicht viel schreiben..solche fälle gibt es immer wieder mal..und wird es auch immer wieder geben..

    wenn es wenigstens dazu führt, dass die ts noch genauer hinschauen, an wen sie vermitteln, anstatt sich hinterher gegenseitig versuchen, die schuld in die schuhe zu schieben :sauer:

    ich weiß jedenfalls, warum ich seit 15 jahren bei keinem tsv mehr mitmache. :unsicher:
     
    #50 embrujo
  12. Oh ja, ich auch.
     
    #51 Cornelia T
  13. Wenn ein Tierschutzverein von einem HH um Kontrolle gebeten wird, weil dieser sich von einer Tierschützerin "bedroht und verleumdet" fühlt,

    und wenn dieser HH die Hunde diesem TSV nur im Garten und im Flur zeigt und keinen Einblick in die Wohnräume gewährt,

    dann denkt sich der wohlmeinende TSV im Jahre X nach Gesa K. dabei nichts Böses und stellt diesem HH öffentlich einen Persilschein aus?

    Das heißt, dass Tierschützer einem Tierhalter, der ein Problem mit anderen Tierschützern hat, mehr trauen als diesen, selbst wenn er den Einblick in die Verhältnisse verwehrt?

    Nicht zu fassen.
     
    #52 snowflake
  14. Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ihr seid euch sicher es muss in einem Forum ausgetragen werden ?? Alle miteinander ???
     
    #53 Wiwwelle
  15. :unsicher: Und du holst es vier Tage nach dem letzten Posting wieder nach oben...frag ich mich auch was das soll...und ja ich denke es kann durchaus in einem Forum diskutiert werden, warum auch nicht?
     
    #54 bxjunkie
  16. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet, hätte ich wohl tun soll sehr richtig , warum im Forum? kaum einer weiß was hier gelabert wird aber man labert halt im Forum...Hauptsache man fühlt sich wohl dabei . Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen ...
     
    #55 Wiwwelle
  17. Hast du was falsches gegessen oder was soll das? Meine Herren... :unsicher:
     
    #56 bxjunkie
  18. ;)
     
    #57 Wiwwelle
  19. hahahahaha ja nee is klar...dann hättest du dir das 1.Posting auch komplett sparen können...
     
    #58 bxjunkie
  20. es gibt Neuigkeiten... :( :(
    EDIT: Da aus mir unerfindlichen Gründen der Link zensiert und somit unlesbar wird, hab ich ihn nun in die Code Tags gepackt...diesen mit copy & paste in die Browserzeile reinsetzen, dann geht es...
    Code:
    http://www.sachsen-fernsehen.de/Aktuell/Chemnitz/Artikel/1374873/Chemnitz-Tierschuetzer-entdecken-verwahrloste-Hunde---Zwei-Tiere-tot/
     
    #59 bxjunkie
  21. Das war derselbe Kerl? Da hat er jetzt 4 der Tiere, die er erst im November bei seinem letzten Umzug noch mitgenommen hat, zum Verrecken zurückgelassen? :heul::sauer:
     
    #60 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Echt beschissen: Hundehalter hinterlässt völlig vermülltes Haus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden