Echsen und Schlangen ausgesetzt – alle Tiere tot

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Haltern. Bisher unbekannte Täter haben offenbar in den letzten Tagen ein Chamäleon, zwei Kornnattern, zwölf Felsenleguane und einen Stachelleguan an einer Grünanlage ausgesetzt. Die Tiere wurden heute gegen 14 Uhr durch einen Zeugen hinter einem Wartehäuschen an der Holtwicker Straße aufgefunden.

Quelle & mehr:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja so ist das. Erst schafft man sich solche Tiere an um im Bekannten- und Freundeskreis rumprahlen zu können und irgendwann gehen einem die Tiere dann auf die Nerven...

Aber sind ja nur Tiere... :(
 
Ja leider! :(

Zuerst müssen unbedingt hirnlos ein oder mehrere Tiere angeschafft werden und nachher kommt das große Erwachen: So ein Tier braucht ja Pflege!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Echsen und Schlangen ausgesetzt – alle Tiere tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Hallo zusammen, ich hätte da auch noch einen Vorschlag, nämlich Einsiedlerkrebse. Sie sind wirklich interessant (wenn auch eigentlich nachtaktiv, wovon eines unserer Exemplare offensichtlich nichts weiß), völlig unkompliziert (kein Lebendfutter, etc.) und leicht zu halten - genaugenommen...
Antworten
20
Aufrufe
2K
BirgitLS
B
cleo318
Hallo. Ja, wir haben einiges an Reptilien und sonstiges. Schau mal hier. Das sind einige Tiere von uns zu sehen. Leider ist meine Page aber noch nicht fertig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wegen Anoliszüchter kann ich dir gerne mal einige Adressen raussuchen...
Antworten
3
Aufrufe
785
Becky1981
Becky1981
Amy
Jetzt klappt es auch mit den Bildern.Mußte erst zu Mozilla wechseln.
Antworten
67
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
Fact & Fiction
Polly wollte letztes Jahr eine Ringelnatter, die ummedum einen Meter lang war, erlegen. Ihre Tagesmutter konnte sie grade noch davon abhalten. Lt. ihr hatte Polly keinerlei Scheu vor dem schlängelnden Gebilde, während ihr eigener JRT Alfons freiwillig gehörigen Abstand hielt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten