* ECCO Damenschuhe * Gr.39 und Berkemann Holz Pantienen/Klapperlatschen Gr.41

bigmom

10 Jahre Mitglied
ECCO BALLERINAS Gr. 39
Gerne getragen...aber nu ist auch genug.
Wer mag....für 18 Euro plus Versand oder Abholen

Innenlänge ca. 25 cm... Ballerina Stil und alles Leder......keine gravierenden Mängel.
img_651249lyo.jpg

img_65141zar3.jpg


Berkemann Holz Pantienen/Klapperlatschen Gr.41
Sind mir in der Länge doch zu lang....
Innensohlenlänge ist ca.26,3 cm
Sie sind fast neuwertig, habe ich nur mal im Haus getragen. Die Weite läßt sich großzügig einstellen.
Ich hätte gerne noch 20 Euro dafür....kosten neu ca 60 Euro
img_6515j7k5q.jpg

img_6515j7k5q.jpg

img_652025k5o.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* ECCO Damenschuhe * Gr.39 und Berkemann Holz Pantienen/Klapperlatschen Gr.41“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buddy_antje
jetzt wo du es sagst - gab mal vor paar jahren den trend sekt, o-saft und eierlikör zu mischen ... das war auch recht gut ... aber bei uns genau so kurzlebig wie caipirinha ....
Antworten
18
Aufrufe
769
buddy_antje
buddy_antje
*mingomingo*
  • Gesperrt
die Rolli´s sowie die Turnschuhe sind weg:) dafür kommen zwei neue Paar Schuhe hinzu: S.Oliver Pumps aus hochwertigem Lederimitat. Vorhanden einmal in camelfarben und einmal in schwarz. Gr.40 fällt aber eher aus wie 39 bzw. 39,5. Etwa 11cm Absatz davon 1cm Plateau vorn, kontrastfarbige...
Antworten
8
Aufrufe
834
*mingomingo*
*mingomingo*
Nightdevil
Antworten
5
Aufrufe
803
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten