Ebby *28.8.2016 Zwergrauhaar-Dackel Hündin

Carmen_Boostedt

Ebby ist kerngesund, kastriert, geimpft, gechippt, lebenslustig, super clever. Die kleine rote (dürrlaubfarbene) Schnüffelnase bekommen wir in unserem Alltag nicht ausgelastet. Wir und ihr Kumpel genügen ihr leider nicht mehr. Unser Verantwortungsgefühl drängt uns, den richtigen Platz für sie zu finden. Sie ist hat eine Ahnentafel, ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden jeder Größe, gelehrig und will gefallen. In den guten Händen einer hundeerfahrenen, aktiven Familie - gerne mit Kindern > 10 Jahren, die ihr immer wieder neue Tricks und Kunststücke beibringen wollen - wäre sie (un)endlich glücklich, auch als Zweithund.
Wenn SIE sicher sind, diesem wunderbaren Dackel Mädchen das nahezu perfekte Leben geben zu können, würden wir uns sehr über ihre seriöse Kontaktaufnahme freuen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carmen_Boostedt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Carmen_Boostedt

Bitte noch einen Kontakt außerhalb vom Forum angeben.
Email oder Telefon. Nicht jeder der hier liest ist angemeldet ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebby *28.8.2016 Zwergrauhaar-Dackel Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Zitat von der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.01.2017 Sie hatten sich einen Sofa-Platz für Pebby gewünscht ... Hat...
Antworten
15
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Grazi
Die süße Maus hat bereits vor einiger Zeit ein tolles Zuhause gefunden. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
923
Grazi
H
Antworten
1
Aufrufe
626
Hundehilfe WW
H
canim84
Antworten
5
Aufrufe
1K
*phönix*
*phönix*
wurschti
Ich bin gebeten worden folgenden Aufruf hier einzusetzen. Bei Fragen oder Interesse wendet Euch gerne an den angegebenen Kontakt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
970
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten