Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es bereits..der Boden riecht genauso wie im Sommer bei Regen..es donnert und blitzt auch ganz schön..
Hier riecht es auch wortwörtlich nach Gewitter. Allerdings haben wir bisher nur Niesel und Wind. Aber da kommt garantiert noch was. War auch klar. Ich hab heute die Terasse frisch geputzt. :rolleyes:
 
Hier hat es vorhin gewittert und gegossen - freundlicherweise erst nach der Hunderunde als wir wieder im Auto waren. Jetzt grummelt es schon wieder. Mal schauen was noch kommt.:eek:
 
hier hat´s nicht geregnet. Jetzt ist noch recht frischer Wind draussen, der das Gassi gehen schon etwas unangenehm macht. Hoffe die Sonne kommt heute wieder so schön raus :sonne:
 
13°, und trüb aber trocken...dafür hat es fast die ganze Nacht geschüttet und gewittert.
 
Hier ist auch toller Sonnenschein - nur muss ich gleich zum Dienst. :verlegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
628
guglhupf
guglhupf
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
487
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
718
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten