Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018

Tagsüber Sonne
Abends kurzer Schauer und Gewitter.
Nun Sternenklarer Himmel
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern Vormittag sonnig, dann starker Regen gefolgt von Hagel und Donner, geendet mit Regen. 10 ° Temperaturabfall in wenigen Minuten.

Heute, bewölkt.
 
Kommt mal wieder drauf an, aus welchem Fenster ich sehe. Vor mir Sonne und blauer Himmel. Anderes Fenster, seitlich hinter mir, dicke dunkle Wolken.
 
Aktuell 11° und sonnig. Gegen Nachmittag soll dann Regen kommen.
 
Grade ist es wieder trocken, hat aber mindestens schon 2x heute geregnet und sieht auch aus, als könne es jederzeit wieder losgehen.
 
Gestern hatten wir über 20° und SONNE satt! Kann das bitte genau so bleiben!? :freudentanz:
 
Eben bei 10° und Sonne die Morgenrunde im T Shirt gemacht. Aber das Wetter hat auch einen Nachteil: Hier hats wieder Zecken ohne Ende. :rolleyes:
 
:sonne: gestern über 20 Grad.
Hoffentlich bleibt es jetzt so. Der Umschwung ist immer zu krass
 
So um die 23 Grad waren heute obwohl es sich wie bald 30 angefühlt haben.
Warte nun auf das Gewitter was hier noch kommen soll
 
Warm ist es ja, aber mit Gewitter und Platzregen brauche ich das auch nicht... :nein:
 
Hier hat es so schlimm gehagelt dass der ganze (erntereife)bärlauch und die anderen Kräuter in tausend Stücke zerfetzt wurden :wtf: . Die Blüten von meinen Heidelbeeren haben es auch hinter sich :(. Das Dach vom Gewächshaus hat auch was abbekommen. Das war so regional begrenzt hier ... so schlimm war es schon lange nicht mehr ...
Hoffentlich kommt trotzdem noch was an den Sträuchern ....
Ich bin ganz traurig :heul:
 

Anhänge

  • B2F4840E-6B14-4C95-B1D5-478B3B62A5E7.jpeg
    B2F4840E-6B14-4C95-B1D5-478B3B62A5E7.jpeg
    270,6 KB · Aufrufe: 20
Hier hat es so schlimm gehagelt dass der ganze (erntereife)bärlauch und die anderen Kräuter in tausend Stücke zerfetzt wurden :wtf: . Die Blüten von meinen Heidelbeeren haben es auch hinter sich :(. Das Dach vom Gewächshaus hat auch was abbekommen. Das war so regional begrenzt hier ... so schlimm war es schon lange nicht mehr ...
Hoffentlich kommt trotzdem noch was an den Sträuchern ....
Ich bin ganz traurig :heul:

Das ist ja heftig... :(
 
hier hats heute Abend ziemlich abgekühlt und es wurde ganz plötzlich sehr dunkel (noch vor dem Sonnenuntergang)
Mal gespannt ob/was da noch runter kommt heute Abend
 
hier hats heute Abend ziemlich abgekühlt und es wurde ganz plötzlich sehr dunkel (noch vor dem Sonnenuntergang)
Mal gespannt ob/was da noch runter kommt heute Abend

Hoffentlich habt ihr Glück und es kommt nix oder „nur“ Regen. 5km weiter war hier aber schon kein Hagel mehr ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
guglhupf
guglhupf
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
475
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
702
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten