EB-Opa Max (10 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grazi

20 Jahre Mitglied
Max

DSCF1445.jpg


Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, ca. 10 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Hallo, mein Name ist Max und ich wurde ausgesetzt.

Obwohl ich erst 10 Jahre bin, sehe und höre ich sehr schlecht. Ansonsten bin ich noch fit. Die Halskrause trage ich nur, weil ich gerade kastriert wurde.
Ob ich mit anderen Hunden verträglich bin, können die Mitarbeiter vom Tierheim noch nicht einschätzen.

Bitte gebt mir eine Chance, Euch zu zeigen, dass ich ein lieber verschmuster Kerl bin.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben jetzt erst - auf Nachfrage - erfahren, dass Max wieder bei seinem alten Besitzer ist!
Er war entlaufen und als das TH ihn in der Zeitung inseriert hatte, wurde er dort von seinem Herrchen entdeckt.

Grüßlies, Grazi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EB-Opa Max (10 Jahre) im TH Köln-Zollstock“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
434
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten