E-Mails

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
Hi,

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich nicht gerade ne Koryphäe bin was das Computerwissen betrifft. Nun hab ich mla wieder eine Frage
biggrin.gif
.
Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen, er schmeisst mich sofort raus.
WAS IST DAS?????????


Frustrierte Grüße



Astrid + Klitschko
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ist ein bisschen sehr wenig Information. Welches Mailprogramm? Welcher Provider? Fehlermeldungen?

silly.gif
Bulli
 
Hi Bulli,

danke das u mich meiner annimmst.
Also es ist das ganz normale Programm von T- Online.
Ich kann gerade noch erkennen, das da steht e - mails werden initialisiert und dann flieg ich raus.
Das ist alles.

Astrid + Klitschko
 
Mit dem Teil hab ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gearbeitet.Ich hatte immer Probleme mit Dateianhängen, welche mit Outlook verschickt worden. Da musst du wohl auf andere Hilfe warten. Ich schätze mal Andreas wird nicht lange auf sich warten lassen. Der ist scharf auf Bussis. *ggg

Geh einstweilen mal auf . Oben rechts steht ein E-Mail Symbol. Dort kannst du dir ein zusätzliches Passwort einrichten und deine Mails online auf der Homepage lesen.Ist auch erstmal was. Wichtig ist aber das du die Anmeldung mit deinen Zugangsdaten machst.Also von zu Hause aus.


silly.gif
Bulli
 
Hi Klitschko !
wink.gif


Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen aber da der Beitrag schon ziemlich weit unten ist habe ich mir überlegt das ich Andreas einfach mal eine Mail schicke mit der Bitte hier mal reinzusehen.

Ich denke das ist in Deinem Sinne, oder ?

Wenn es dann wieder funzt sag mir doch bitte ob Du die Mail mit den Bildern bekommen hast, danke.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.

Mail schon unterwegs.

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 29. Dezember 2000 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin:
Hi Klitschko ! ;)
... habe ich mir überlegt das ich Andreas einfach mal eine Mail schicke mit der Bitte hier mal reinzusehen.
[/quote]
Hallo alle,

die mail habe ich gerade bekommen.

Bei T-Online war ich noch nie, ich habe immer andere Provider gehabt - ich kenne mich auch nur wenig da aus.

1.) T-Online eMails können nur dann abgeholt werden, wenn man sich auch über t-online eingewählt hat (irgendso ein Hardware-basierender Schutz über die Anschlußbox), d.h. die Telekom schaut nach, ob du dich auch wirklich über DEINEN Anschluß eingewählt hast.

2.) Die Software von t-online ist etwas "um die Ecke" programmiert, so wird z.B. immer eine Datei (WINSOCK.DLL) hin- und her- kopiert, je nachdem ob T-Online gestartet oder beendet wurde. as ist natürlich eine Fehlerquelle.

Mir fallen daher nur zwei allgemeine Tipps ein:
Probiere es mal über mailstart:
mailstart.jpg

In dieser Eingabemaske gibst du oben deinen eMail-Account ein (z.B. [email protected]) und unten dein Passwort.

Entweder du kriegst deine Mail angezeigt oder du kriegst ne Fehlermeldung - dann wären wir zumindest einen Schritt weiter.
Der Vorteil bei Mailstart ist übrigens, daß du deine eMails zunächst gelistet bekommst und du kannst ggf. eMails gleich löschen ohne sie runterladen zu müssen.

Als zweiten Schritt kann ich nur etwas unanagenehmes empfehlen, nämlich de-installieren und neu-installieren der t-online-Software.

Noch ein Hinweis zu mailstart.com:
Dieser Dienst finanziert sich durch Werbung. Also etwas geduldig sein, wenn dir zunächst eine Autoversicherung etc. angeboten wird. Das Ergebnis der Mailabfrage kommt i.d.R. nach 30 Sekunden. Mailstart hat bei mir auch dann funktioniert, als bei meinem Provider (Hannover Telefon Partner) der eMail-Abruf gestört war.

Hoffe, ich habe helfen können. Leider bin ich nicht der große t-online-Spezialist.

ciao
Andreas
 
Hi Andreas,

juhu es klappt wieder. ich hatte einen dicken fetten Virus drauf. Da half nur noch eine Radikalkur. Trotzdem danke für Deine Tipps.


Hi Merlin,

die Bilder sind angekommen. Danke


Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „E-Mails“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melli84
Ich glaube, ich habs geändert. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.:D
Antworten
5
Aufrufe
686
Melli84
Melli84
JoeDu
Immer wieder Absender spärren und auf jeden Fall denn Rechner Reinigen lassen, also Antiviren Programm drüber laufen lassen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Roller13
R
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Dagmar
gibts auch mit diversen anderen Firmen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
crazygirl
Bin ich ganz bei Rimini. Den meisten Eltern muss man dann noch erklären, dass wir nicht auf einem großen Kinderspielplatz leben sondern das es dafür extra Plätze gibt, die sogenannten Kinderspielplätze. Dort haben Hunde nichts verloren. Genauso wenig haben Kinder etwas auf Hundeplätzen...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Pixel
Zurück
Oben Unten