DVD Staffeln/Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallöchen! :hallo:
Mein Männe und ich sind mal durchgegangen und folgende DVDs fehlen uns noch bzw. würden wir gerne mal schaun. Vielleicht hat ja einer von euch diese DVDs und möchte sie loswerden.

CSI Miami: Staffel 6
CSI Las Vegas: Staffel 8
CSI New York :Staffel 4
The Closer: Staffel 3
Cheers: Staffel 1 + 2
The A-Team: ab Staffel 2
The Bill Cosby Show: ab Staffel 2

Weitere folgen noch. :D
Gruß, Juli !!! :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen! :hallo:
Mein Männe und ich sind mal durchgegangen und folgende DVDs fehlen uns noch bzw. würden wir gerne mal schaun. Vielleicht hat ja einer von euch diese DVDs und möchte sie loswerden.

CSI Miami: ab Staffel 6
CSI Las Vegas: ab Staffel 8
CSI New York : ab Staffel 4
The Closer: ab Staffel 3
Cheers: Staffel 1 + 2
The A-Team: ab Staffel 2
The Bill Cosby Show: ab Staffel 2

Weitere folgen noch. :D
Gruß, Juli !!! :hallo:

wird immer noch gesucht ;)
 
huhu,

Bill Cosby Show gibts doch grad im Norma oder Lidl, oder irre ich da? Könnte schwören dass ich das im Norma gesehen hab! Weiß allerdings nicht ob die mehr als die 2. Staffel hatten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DVD Staffeln/Serien“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Staffel 1, Folge 1-13 15 Euro Staffel 1, Folge 14-26 Staffel 2, Folge 1-13 Staffel 2, Folge 12-16 je 20 Euro
Antworten
0
Aufrufe
447
Spatzi79
fusselchen
Vielleicht hat jemand ja die ein oder andere Staffel daheim und würde sie für nicht allzu viel Geld abgeben... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
347
fusselchen
fusselchen
Vanessa87
Antworten
11
Aufrufe
502
Vanessa87
Vanessa87
Spatzi79
- Berlin, Berlin 2 18 Euro - Criminal Minds Staffel 2 25 Euro - CSI New York *englische Version* 15 Euro - Boston Legal 2 30 Euro - Desperate Housewives 4.1 und 4.2 je 20 Euro - Lost 3.1 und 3.2 je 22,50 Euro - Numb3rs 2 *englische Staffel, aber mit deutscher Tonspur* 30 Euro - One tree hill 4...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Spatzi79
Spatzi79
Simone A.
Hallo, ich bin auf der Suche nach den DVDs Fremdsprache Hündisch. hat die zufällig einer bei sich rum liegen und möchte sie mir verkaufen? lg Simone
Antworten
0
Aufrufe
648
Simone A.
Simone A.
Zurück
Oben Unten