DVD-Boxen/-Serien

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Muss mich mal wieder von einigen trennen, mein Regal fällt bald runter :(

Alle DVD-Boxen sind einmal gesehen worden und dann ins Regal gewandert.
Porto je nach Anzahl und Größe (Hermes oder Deutsche Post, was euch lieber ist!)

30 Rock - Staffel 1 - 10 Euro
30 Rock - Staffel 2 - 15 Euro
30 Rock - Staffel 3 - 15 Euro

American Dad - Staffel 4 - 5 Euro

Castle - Staffel 1 - 15 Euro

Chuck - Staffel 1 - 10 Euro
Chuck - Season 2 - 15 Euro (englisch)
Chuck - Staffel 2 - 17 Euro

Criminal Intent - Staffel 1.1 - 10 Euro
Criminal Intent - Staffel 1.2 - 10 Euro
Criminal Intent - Staffel 2.1 - 10 Euro

Criminal Minds - Staffel 4 - 25 Euro

CSI - Staffel 1.1 - 5 Euro
CSI - Staffel 1.2 - 5 Euro
CSI - Staffel 2.1 - 5 Euro
CSI - Staffel 2.2 - 5 Euro
CSI - Staffel 3.1 - 7 Euro
CSI - Staffel 3.2 - 7 Euro
CSI - Staffel 4.1 - 7 Euro
CSI - Staffel 4.2 - 7 Euro
CSI - Staffel 5.1 - 7 Euro
CSI - Staffel 5.2 - 7 Euro
CSI - Staffel 10.1 - 17 Euro

CSI:Miami - Staffel 1.1 - 5 Euro
CSI:Miami - Staffel 1.2 - 5 Euro
CSI:Miami - Staffel 4.1 - 7 Euro
CSI:Miami - Staffel 4.2 - 7 Euro
CSI:Miami - Staffel 6.1 - 15 Euro

CSI:NY - Staffel 1.1 - 5 Euro
CSI:NY - Staffel 1.2 - 5 Euro

Dexter - Staffel 1 - 20 Euro - FSK18!
Dexter - Staffel 2 - 20 Euro - FSK18!

Die Rettungsflieger - Staffel 1 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 2 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 3 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 4 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 5 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 6 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 7 - 5 Euro
Die Rettungsflieger - Staffel 8 - 5 Euro

Die Sopranos - Staffel 1 - 5 Euro

Die wilden Siebziger - Staffel 1 - 10 Euro
Die wilden Siebziger - Staffel 2 - 10 Euro
Die wilden Siebziger - Staffel 3 - 10 Euro
Die wilden Siebziger - Staffel 4 - 10 Euro
Die wilden Siebziger - Staffel 5 - 10 Euro
Die wilden Siebziger - Staffel 6 - 10 Euro
Die wilden Siebziger - Staffel 7 - 10 Euro

Doctors Diary - Staffel 1 - 7 Euro

Ehe ist... - Staffel 1 - 10 Euro

Eli Stone - Staffel 1 - 10 Euro

Fringe - Staffel 1 - 15 Euro
Fringe - Staffel 2 - 20 Euro

Heroes - Staffel 2 - 10 Euro
Heroes - Staffel 4.1 - 15 Euro

How I met your mother - Staffel 1 - 10 Euro
How I met your mother - Staffel 4 - 17 Euro

JAG - Staffel 1.1 - 5 Euro
JAG - Staffel 1.2 - 5 Euro
JAG - Staffel 2 - 5 Euro
JAG - Staffel 3.1 - 5 Euro
JAG - Staffel 3.2 - 5 Euro
JAG - Staffel 4 - 5 Euro
JAG - Staffel 5 - 5 Euro
JAG - Staffel 6 - 5 Euro
JAG - Staffel 7 - 5 Euro
JAG - Staffel 8 - 5 Euro

Leverage - Staffel 1 - 15 Euro

Lie to me - Staffel 1 - 25 Euro

M*A*S*H - Staffel 1 - 7 Euro
M*A*S*H - Staffel 2 - 7 Euro
M*A*S*H - Staffel 3 - 7 Euro
M*A*S*H - Staffel 4 - 7 Euro
M*A*S*H - Staffel 5 - 7 Euro
M*A*S*H - Staffel 6 - 7 Euro
M*A*S*H - Staffel 7 - 7 Euro

Monk - Staffel 1 - 5 Euro
Monk - Staffel 2 - 5 Euro
Monk - Staffel 7 - 10 Euro

My Name is Earl - Staffel 1 - 10 Euro
My Name is Earl - Staffel 2 - 10 Euro
My Name is Earl - Staffel 3 - 10 Euro
My Name is Earl - Staffel 4 - 25 Euro

Notruf Hafenkante - Staffel 1 - 5 Euro
Notruf Hafenkante - Staffel 2 - 7 Euro

Psych - Staffel 1 - 10 Euro

Scrubs - Staffel 8 - 20 Euro

Shark - Staffel 1 - 7 Euro

The Beast - Staffel 1 - 7 Euro

The Mentalist - Staffel 1 - 10 Euro
The Mentalist - Staffel 2 - 15 Euro

The Shield - Staffel 6 - 15 Euro - FSK18

The Unit - Staffel 1 - 7 Euro

Two and a half men - Staffel 1 - 5 Euro
Two and a half men - Staffel 2 - 5 Euro (noch eingeschweißt)

Veronica Mars - Staffel 1 - 7 Euro
Veronica Mars - Staffel 2 - 7 Euro
Veronica Mars - Staffel 3 - 7 Euro

Will & Grace - Staffel 1 - 5 Euro

Without a Trace - Staffel 5 - 10 Euro
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
How I met your mother - Staffel 4 - 17 Euro

JAG - Staffel 4 - 5 Euro
JAG - Staffel 5 - 5 Euro
JAG - Staffel 6 - 5 Euro
JAG - Staffel 7 - 5 Euro
JAG - Staffel 8 - 5 Euro

Leverage - Staffel 1 - 15 Euro

The Beast - Staffel 1 - 7 Euro

Machst du mir für die einen schönen Preis zusammen? *habenwill*
 
CSI:NY - Staffel 1.1 - 5 Euro
CSI:NY - Staffel 1.2 - 5 Euro

CSI:Miami - Staffel 4.1 - 7 Euro
CSI:Miami - Staffel 4.2 - 7 Euro

Und mir für diese :)
 
Schade, für uns ist leider immoment nix dabei. Alles was uns interessiert hätte haben wir schon. Beim nächsten mal bestimmt wieder ;)
 
ui, alle staffeln mash... :heul: nein nein nein, kauf die jemand schnell... bitte....
 
Mensch wären da tolle Sachen für uns dabei :heul::heul::heul:

How I met your mother - Staffel 1 - 10 Euro

My Name is Earl - Staffel 1 - 10 Euro
My Name is Earl - Staffel 2 - 10 Euro
My Name is Earl - Staffel 3 - 10 Euro
My Name is Earl - Staffel 4 - 25 Euro


:heul::heul::heul:
 
Ich mach ehrlich gesagt keine anderen Preise mehr als die angegebenen. Die sind schon weit unter dem was man bei Amazon für die gebrauchten bezahlen muss. Nicht böse sein, aber das hab ich die letzten Male auch so gehandhabt. Niemand hat was zu verschenken ;)
 
Ich möchte bitte "The Shield- Staffel 6" :love:
 
Spatzi79, JuKaMeRa und DoGie, ihr habt PN.

Mango, willst du die jetzt haben oder biste noch am grübeln? ;)

Schneckens, jaaaaaa, M*A*S*H* :love: Wobei die letzten 4 Staffeln noch fehlen, die hab ich mir von nem Kumpel geliehen. Hatte das niemals vorher gesehen, ist echt zu geil :love:
 
Ich mach ehrlich gesagt keine anderen Preise mehr als die angegebenen. Die sind schon weit unter dem was man bei Amazon für die gebrauchten bezahlen muss. Nicht böse sein, aber das hab ich die letzten Male auch so gehandhabt. Niemand hat was zu verschenken ;)

*zustimm* :zufrieden:
 
Eluria, gerne. The Mentalist 1 und 2 sind aber noch reserviert, kann ich dir deswegen nachher Bescheid sagen? (Ich denke mal gegen frühen Abend?)
 
American Dad bitte zu mir, den Rest schau ich später noch durch - vielleicht find ich ja noch was :hallo:
 
Two and a half men - Staffel 1 - 5 Euro
Two and a half men - Staffel 2 - 5 Euro (noch eingeschweißt)

Bitte mal für mich reservieren - Männe kommt gleich, dann sage ich dir bescheid.....Danke:)
 
Hui,die ganz Neue !!
Ist die auf deutsch oder englisch ?
Wenn deutsch,dann zu mir bitte !
 
Lass mich raten, du meinst Heroes? ;) 4.2 ist die ganz neuste, die haben wir heute grade gekauft und gucken die jetzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DVD-Boxen/-Serien“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
war ich aber ich hab die schon bekommen. Danke trotzdem :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
822
Juli1978
Juli1978
Klopfer
Hallo Inga, bitte melde dich doch mal. Dein PN-Fach ist voll und ob die Mails bei dir angekommen sind weiß ich nicht. Hab dir das Geld vor fast 3 Wochen überwiesen und es kommt kein Lebenszeichen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Wölfispitz
Wölfispitz
Klopfer
Doctor's Diary - Staffel 1 - 12 Euro Doctor's Diary - Staffel 2 - 12 Euro Hätte ich gern :)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Abloincney
Abloincney
Spatzi79
Preise zzgl Versand! - Dharma & Greg, Staffel 1 - 15 Euro - Heißer Verdacht Staffel 1 - 15 Euro - Heißer Verdacht Staffel 2 - 17 Euro - O.C. California, Staffel 2, OVP - 15 Euro - Beverly Hills 90210, Staffel 2, OVP - 24 Euro - Beverly Hills 90210, Staffel 3, OVP - 24 Euro - Beverly...
Antworten
8
Aufrufe
909
Spatzi79
Spatzi79
Klopfer
  • Gesperrt
Ich ja, mein Mann will jetzt doch bestimmte behalten
Antworten
27
Aufrufe
2K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten