Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Übrigens muss ich ja mal lobend erwähnen, dass nicht nur die Abwicklung super schnell ging, sondern die DVDs auch in einem Top Zustand sind(also sowohl die Boxen als auch die DVDs an sich)!!!
Mein Menne meinte noch, ob du die überhaupt geguckt hast
 
Ich hätte gerne die Bourne Triologie!!!!
Schickst du mir bitte deine Daten???

LG
Jenni
 

erwarte die pn Antwort & die Daten
 
Hast du mich vergessen
Ich hätte doch gerne die Bourne-Triologie!!

LG
Jenni
 
Hi,
wenn noch da hätte ich gerne:

- Monk - Staffel 8
- My Name is Earl - Staffel 3
- My Name is Earl - Staffel 4
- Ehe ist - Staffel 1

Warte auf deine PN mit Kontodaten, dann überweise ich direkt online.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
428
Klopfer
war ich aber ich hab die schon bekommen. Danke trotzdem :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
833
Juli1978
die wilden 70er noch da ??? wenn ja bitte mal reservieren bis heute abend :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
R
Sorry, den gibbet hier gar nüsch:(
Antworten
11
Aufrufe
821
Chaotenbande
Meins ist gerade angekommen! Danke :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Juli1978
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…