Duschen

B

boehsenichte29

... wurde gelöscht.
Wie Frauen und Männer duschen

Frauen ...

1. Ziehen ihre Kleider aus und legen sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)

2. Gehen, angezogen mit ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.

3. Betrachten sich im Spiegel und strecken ihren Bauch heraus, so weit sie können. Beklagen sich dann darüber, dass sie einen Bauch bekommen haben.

4. Gehen unter die Dusche. Suchen den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.

5. Waschen ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.

6. Waschen ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.

7. Benutzen die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen die Haarspülung 15 Minuten einwirken.

8. Schrubben ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Das tun sie 10 Minuten, bis sie fühlen, dass ihre Haut gereizt ist.

9. Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein können, dass Ihre Haare gut ausgespült sind.

10. Rasieren sich unter den Achseln und ihre Beine. Denken darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.

11. Schreien so laut es geht, wenn ihr Mann oder ihr Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt

12. Drehen den Wasserhahn der Dusche zu.

13. Trocknen alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

14. Steigen aus der Dusche. Trocknen sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen ihre Haare in ein zweites Handtuch.

15. Untersuchen jede Stelle ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drücken diese mit ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.

16. Gehen in ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.

17. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen in ihr Zimmer, wo sie sich einschließen und 1 - 2 Stunden damit verbringen sich frische Kleider anzuziehen.


Männer hingegen ...

1. Setzen sich auf ihr Bett, ziehen ihre Kleider aus und werfen sie auf einen Haufen.

2. Gehen splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn sie unterwegs ihrer Frau oder ihrer Freundin begegnen, bewegen sie ihr Becken auf einladende Art, um ihr zu zeigen, dass sie stolz auf ihr Teil sind.

3. Betrachten ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehen ihren Bauch ein, um zu sehen, ob sie Bauchmuskeln haben (natürlich haben sie keine). Bewundern die Größe ihres Penis, kratzen ihre Genitalien und riechen ein letztes Mal ihren herben, männlichen Duft, indem sie an ihren Fingern schnüffeln.

4. Gehen unter die Dusche.

5. Suchen keinen Waschlappen (sie benutzen nämlich keinen).

6. Waschen ihr Gesicht.

7. Waschen sich unter den Achseln.

8. Furzen lautstark und freuen sich über die tolle Resonanz in der Duschkabine.

9. Waschen sich ihre Genitalien und die Partie drumherum.

10. Waschen sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.

11. Nehmen irgendein Shampoo und waschen sich die Haare.

12. Öffnen den Duschvorhang und betrachten sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen anschließend den Duschvorhang wieder zu.

13. Vergessen nicht, in die Dusche zu pinkeln.

14. Spülen sich ab.

15. Steigen aus der Dusche. Übersehen das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.

16. Trocknen sich flüchtig ab. Natürlich lassen sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.

17. Betrachten sich im Spiegel. Spannen ihre Muskeln an, ziehen ihren Bauch ein und bewundern die enorme Größe ihres Penis.

18. Spülen die Duschwanne nicht aus.

19. Lassen die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

20. Gehen, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu ihrem Kleiderhaufen in ihrem Zimmer zurück. Wenn sie unterwegs ihrer Frau oder ihrer Freundin begegnen, öffnen sie das Handtuch, zeigen ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem: "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".

21. Werfen das nasse Handtuch auf das Bett und ziehen innerhalb von 1 - 2 Minuten ihre alten Kleider wieder an


Viva los Tioz

hund005.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi boehsenichte29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ????? Wo ist der Witz ?????

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
1:0 für WolfgangII!
Margrit nur noch grööööööööööööööllll!!!!!!!!!!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
einfach klasse...

aber ob das immer so ist? wollen wir's nicht hoffen!

biggrin.gif
BULLY
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duschen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amaliana
Ich habe einen sehr pflegeleichten Hund, er wälzt sich nicht in irgenwas und mag auch kein wasser von unten. Meistens hat er nur schmutzige Pfoten und Bauch. Das wird dann mit einem Tuch abgerieben und schon ist der Hund wieder sauber. Dann wird er noch gebürstet und der Hund glänzt wieder wie...
Antworten
23
Aufrufe
7K
Balljunkie
Balljunkie
Ricky
  • Umfrage
Dusche jeden Tag, haben dank der Vormieter eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion, daß aber nur am Wochenende und zu zweit :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
UweNds
whitevelvet666
  • Umfrage
gleich danach duschen??? danach kann ich doch keinen meter gehen;) ausserdem ist das wie gleich "danach" nach feuer zu fragen:D mfg gunar
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Loki
G
Er steht unter der Dusche und holt sich einen runter.Kommt Sie rein und fragt, was das soll.Meint er:" Kann dir doch egal sein, wie schnell ich mich wasche..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
258
Ghostface
G
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geht das nicht so? ich vergess sonst auch immer was Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
498
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten